Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Frechen
Name DL: Melanie
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Casa Amor
Ambiente: vorbildlich
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: nur Intimbereich
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: ihre makellose Haut am ganzen Körper
Negative Punkte: Zeit war zu kurz
Besonderheiten: Melanie hat sich sehr zu ihrem Vorteil verändert
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Melanie Casa Amor – eine Überraschung
Nach langer Zeit habe ich mich entschlossen mal wieder ins Casa Amor zu gehen, ohne vorher eine bestimmte Dame ausgesucht zu haben.
Ich wurde von der HD freundlich empfangen und nach oben in den "Vorstellungsraum" geleitet.
Die Damen stellten sich einzeln vor. Fragt mich bitte nicht wer alles. Ich kann mich nur noch an Alina und Melanie erinnern und Melanie war auch diejenige, von der ich sofort geflasht war und somit alle anderen sofort wieder vergessen habe.
Sie hatte eine grobmaschige Netzstrumpfhose und einen Body an, der freien Blick auf ihre Kurven gab, wwoooww….
Ich bat um ein kurzes Gespräch mit Melanie, was mir auch sofort gewährt wurde. Sie kam ins Zimmer und schloss die Türe hinter sich, sodass wir ungestört ein paar Punkte klären konnten. Wir einigten uns erst mal auf 45 Min. und sie führte mich ins Verrichtungszimmer, brachte dann das Honorar weg und kam sofort wieder, also kein minutenlanges warten alleine auf dem Zimmer wie ich es schon oft erlebt habe.
Das Zimmer, groß, sauber mit eigenem Bad, eben bekannter CA-Luxus.

In dem Gespräch während des gemeinsamen entkleiden kam dann die Überraschung,
Melanie ist die Melanie aus dem NC und wir hatten dort schon gemeinsame Stunden.

Nun könnt ihr mir vorwerfen, warum ich sie nicht sofort erkannt habe
(Asche auf mein Haupt), jaaaa weil sie viiieeeel besser aussah als vor mehr als einem Jahr im NC
Sie hat wahrscheinlich abgenommen (habe nicht gefragt), wirkte jugendlicher, offener und begehrenswerter.Eigentlich vergesse ich keine schönen Frauen, aber an so ein hübsches Gesicht konnte ich mich nicht mehr erinnern.
Nach dem gemeinsamen duschen mit gegenseitigem einseifen ab aufs Bett und da merkte ich nach einer Weile, dass die 45 Min. äußerst knapp werden, aber wir haben nicht unterbrochen um zu verlängern, sondern kosteten jede Min. incl. einer kleinen Überziehung aus.
Melanie weiß was sie möchte, fordert und genießt. Eigentlich ist sie aktiv und leicht dominant, aber heute war sie eher passiv, ließ sich ausgiebig verwöhnen und revangierte sich geil, variantenreich und ausdauernd.

Am Ende war ich hoch zufrieden und entspannt.
Lest ihr KM-Profil, das sind bei ihr keine leeren Versprechungen. Sie kommt absolut ehrlich rüber und man(n) merkt auch ihren Spaß an dem was sie da tut.
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren