• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Frechen - Melinda stabil (Casa Amore)

G

Gelöschter Benutzer 197154

Guest

Stadt: Frechen
Name DL: Melinda
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Casa Amore
Ambiente: alles sauber
Empfang/Kontakt: freundlich, zuvorkommend
Nationalität: Bulgarisch oder Rumänisch, hab's vergessen
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV, Französisch, ZK
Zeit: 45 Minuten
Preis: €150 (inkl. 30€ ZK)
Positive Punkte: spontan, recht sympathisch, sehr guter Körper
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%

Bericht

Melinda stabil (Casa Amore)

Ich war erstmalig in der Casa Amore. Hausdame war am Telefon freundlich und auskunftsfreudig, scheint alles gut im Griff zu haben. Daher habe ich 45 Minuten (120€ Basispreis) bei Olivia gebucht und wollte ZK (30€) mit dazunehmen, da ich das für eine intime Atmosphäre und gutes Feeling gerne investiere.

Einige Tage später vor Ort. Nette Begrüßung, auf zu Olivia. Diese beginnt erst irgendwas davon zu stammeln, dass sie es nicht beim ersten Date mache und dann, dass es an meinen Zähnen läge. Da musste ich doch herzlich lachen, da meine Zähne bei aller Bescheidenheit mit Bezug auf Reinlichkeit sowie Optik doch als beinahe perfekt zu bezeichnen sind - es sei denn mein Zahnarzt und alle Menschen in meinem Leben belügen mich regelmäßig. Offenkundig habe ich dann kein Date mit ihr gehabt, was sie nicht so recht verstand, jedoch hatte ich daran natürlich kein Interesse. Zur Klarstellung: jede Frau kann alles ablehnen, und mit wem. Aber ein bisschen Ehrlichkeit wünsche ich mir schon, statt irgendwelche haarsträubenden Ausreden vorzuschieben.

Zur Hausdame und Sachverhalt geklärt - große Fragezeichen in den Augen, reines Unverständnis. Sie versucht mehr aus Olivia herauszuholen, aber das war wie beschrieben schwierig. Die Hausdame hat mich daraufhin freundlich davon überzeugt, doch mal die Vorstellungsrunde zu machen, und nach kurzer Beschauung mehrerer Damen habe ich mich für Melinda entschieden - die eigentlich gar nicht da sein sollte?! Naja, egal, sie sieht nämlich in Person tatsächlich deutlich besser aus als auf den stark weichgezeichneten Bildern auf der Homepage.

Alle gewünschten Services wurden akzeptiert, so kam es dann auch zu ZK, die aber insgesamt leider etwas enthusiastisch, aber okay, waren. Pflichterfüllung, aber sicher keine Kür wie man es regelmäßig von den Damen im Cats kennt. Oral war sehr gut und mit ihrem hübschen Gesicht sehr ansehnlich. Auch untenrum war alles okay, rasiert, sehr sauber und keine Gerüche. GV war gut, sie geht gut mit in verschiedenen Stellungen und hat mich dann auch nach ca. 30 Minute mühelos zum Abspritzen gebracht - da sie in meinen Augen doch sehr attraktiv ist, war es durchaus ein Kampf bis hierhin zu gelangen. Gerade im Doggy ist ihre Enge eine Herausforderung, weswegen ich es dann so gerne zu Ende brachte.

Im AST war sie auch sympathisch, sie ist wirklich eine Nette. Wegen der doch zurückhaltenden Art und den vorsichtigen ZK (auch nach Aufforderung, mehr ranzugehen) sehe ich die Empfehlung bei 80%.

Für mich war dies ein Test, Alternativen zum Cats aufzutun, wenn ich mal nahe Frechen bin - aber das sehe ich momentan nicht wirklich. Der Service und die Preispolitik sind dort einfach besser.

Zurück
Oben Unten