roterhusar
Rheinländer
Stadt: Frechen
Name DL: Caroline
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0162-3720557
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Casa Amore
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: BulRum
Sprache: deutsch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: 90€
Positive Punkte: Aussehen
Negative Punkte: der Rest
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%
Bericht
Mit Caroline aus dem CasaAmore mal wieder Lehrgeld bezahlt
Obwohl 9 Mädchen für diesen Tag gelistet waren, kamen nur 3 in die Vorstellungsrunde und da die beiden anderen nicht meinem Beuteschema entsprachen, habe ich
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
ausgewählt.Die Bilder sind 100% echt, das Mädchen hat einen Prachtbody, aber auf dem Weg zum Zimmer hatte ich schon das Gefühl, das wird schwierig, deshalb habe ich auch nur die 30 min Variante für 90€ gebucht. Extras wurden erst gar nicht angeboten, obwohl ich wahrscheinlich für die ZK sogar bezahlt hätte.
Nach dem ich aus der Dusche kam, ging das Drama los. Sie spricht relativ gut deutsch, aber trotzdem gab es nur eine Handbewegung, dass ich mich aufs Bett legen soll. Das Übliche, dann wurde der kleine Husar gegriffen und es wurde rumgewichst. Als ich Ihre schönen Boobs bearbeiten wollte, gabs sofort ein Abwinken. Da Ihre Handarbeit keine Wirkung zeigte, wollte ich mich um Ihre Schnecke kümmern, aber was nützt die schönste Muschi, wenn man nicht dran kommt, denn sie legte sich immer so schön angewinkelt, dass es einfach nicht ging, und die Finger durften selbstverständlich noch nicht einmal in die Nähe kommen.
Den Husaren hat es aber wenigstens so ermuntert, dass das Gummi platziert werden konnte. Jetzt gab es einen monotonen gelangweilten Blowjob und bis zu diesem Zeitpunkt wurde kein Wort im Bett geredet.
Dann ging es weiter im Programm, es wurde aufgesattelt und ich durfte den Traumbody bei der Arbeit beobachten. Es war zwar nur ein gelangweiltes Abreiten, aber trotzdem hat es bei mir zum Finale gereicht. Ohne Worte ins Bad und dann wieder angezogen und den Club verlassen.
Eine typische Laufhausnummer mit einem schönen BulRum-Mädchen, dass sicherlich keine Wiederholung benötigt.