Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

    auf Spampostings nicht antworten

    Nur EINES der Spampostings melden

    wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

    Spamposting/ Account melden

Bericht Frechen - NC Melanie

JustMe81

Neu-Rheinländer
Registriert
14. Februar 2017
Beiträge
1

Stadt: Frechen
Name DL: Melanie
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Nyloncafe
Empfang/Kontakt: Netter Empfang und Erläuterung des Prinzips
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Intimbereich und Bauchnabelpiercing
Service: leicht dominanter Service, Französisch, Reiten, 69, Analfingern bei mir
Zeit: 1 Stunde
Preis: €135
Positive Punkte: Sehr freundlich, gute auf die Wünsche eingegangen und mitgedacht
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: erste Erfahrung Analfingen und Munddildo
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10



Bericht


NC Melanie

Hallo zusammen,

eigentlich bin ich eher im OWL-Forum unterwegs, war aber in den letzten Tagen in der Nähe von Köln unterwegs und hatte mich im Vorfeld hier im Forum informiert. Dementsprechend möchte ich auch etwas zurückgeben, in Form dieses Berichts.

Ich hatte zu erst mit dem Gedanken gespielt, dass Teenyland zu besuchen, im Endeffekt wollte ich aber eine etwas erfahrenere DL und habe mich aufgrund der Berichte hier für das Nyloncafe entschieden, weil ich das Prinzip spannend fand.

Angekommen im NC wurde ich freundlich begrüßt, meine Frage nach Sofie wurde leider in abschlägig beschieden, sie hatte einen Gast und bereits einen Anschlusstermin. Also habe ich mich gesetzt und mich umgeschaut.

Nach kurzer Zeit kam dann Melanie herein, und wir kamen ins Gespräch. Da eine Grundsympathie vorhanden war und sie von der Art auch zu meinen Vorstellungen eines Rollenspiels mit einer dominanten Frau passte, kam es wie es kommen musste, wir landeten im nächsten freien Raum :)

Meinem Wunsch einer Intimrasur konnte sie leider nicht nachkommen, da sie kein Rasierzeug da hatte. Sie gab mir den Tipp, nächste mal selber welches mitzubringen, da zwar viele Kolleginnen den Service anböten, er aber so selten nachgefragt wird, dass die Damen nichts vorrätig halten.

Das Rollenspiel bestand darin, dass ich sie als Nachbarin bei der Rasur ihrer Beine und der Bikinizone beobachtet hatte und sie mich daraufhin herüber zitiert hat, sie war der Meinung für die Show stünde ihr eine Entlohnung zu.

Nach dem Duschen forderte sie mich auf, auf allen Vieren im Bad zu warten, bis sie mich abholte. Die Zeit nutzte sie, um in eine schwarze Lackkorsage und ihre Nylons zu schlüpfen. Der Rest blieb frei :1luvu:

Das war der erste sehr positive Punkt, da wir darüber nicht gesprochen hatten, sie meine Vorstellung aber trotzdem sehr genau getroffen hat. Nachdem sie mich dann ins Verrichtungszimmer geführt hat, setzte sie sich auf das Bett und ließ mich davor hocken um ihre gepiercte Muschi ausgiebig zu lecken. Dies ging dann nahtlos in ein für mich neues Gerät über: sie schnallte mir einen Dildo um den Kopf, dessen Kurzes Ende in meinem Mund steckte und mit dem ich sie dann weiter vor dem Bett kniend ficken musste. Oder durfte ;)

Anschließend ging es für mich in Hündchenstellung auf das Bett, sei verband mir die Augen und fing dann an meinen Anus zu fingern. Für mich eine gänzlich neue Erfahrung. Ob ich diese wiederholen werde, darüber schwanke ich noch.

Nach dieser Erfahrung setzte sie sich dann mit ihrem Gesicht so auf mein Gesicht, dass meine Hände mit fixiert waren. Nachdem ich in dieser Stellung ihre Muschi noch etwas geleckt hatte, gummierte sie mich und fing mit französisch an.

Anschließend folgte ein kurzer Ritt. Aufgrund der Temperaturen und vermutlich der vielen neuen Eindrücke, klappte es mit der Libido nicht wie gewohnt. Daher stieg sie von mir ab und ich wurde wieder vor das Bett delegiert. Dort musste ich mich dann selbst befriedigen, während ich meiner Herrin zuschauen durfte, wie sie sich mit einem Dildo befriedigte.

Fazit:

Uneingeschränkte Empfehlung für Melanie! Sehr nettes, wildes Mädchen dem man solche Rollenspiele auch abnimmt. Ich bin mir nicht mal sicher, ob sie sich großartig verstellen musste.

Für mich viele neue Eindrücke, nicht nur im Bett, sondern auch im Vorfeld wie so ein Etablissement auch aufgemacht sein kann, super!

Auch wenn es während des eigentliche GV nicht geklappt hat, war es dennoch eine sehr lohnende Stunde mit einem netten Mädel, mit dem man sich bestimmt auch noch länger hätte unterhalten und vergnügen können!
 
Zurück
Oben Unten