grauer wulf
legendärer Rheinländer
Stadt: Frechen
Name DL: Olivia
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Nyloncafe Frechen
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: deutsch. Kölsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: GF6, keine Extras
Zeit: 1 Stunde
Preis: 135 €
Positive Punkte: Hübsche Frau, sexy Körper
Negative Punkte: etwas teilnahmslos
Besonderheiten: keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 3 von 10
Bericht
Olivia (NC Frechen) - geht so
Mein erster Besuch im Nyloncafe, dürfte Januar 2016 gewesen sein.
Als Neuling dort habe ich darauf verzichtet, ins „Café“ zu gehen, sondern ließ mir die verfügbaren Damen in einem Zimmer vorstellen. Die Auswahl war groß, zwischen 20 und Ende 40 sowie dürr bis korpulent alles dabei. Ich habe mich für Olivia entschieden – jung, schlank, gepflegt, sympathisch. Als sie zum Spielen aufs Zimmer kam, habe ich ihr Scheine überreicht, wir haben zusammen geduscht, sie war dabei aufmerksam, gab sich Mühe, aber der Funke sprang nicht so recht über.
Auf dem Bett das Gleiche. Man konnte alles mit ihr machen, Finger, Zunge und den guten Kumpel an allen möglichen Stellen ausdauernd zum Einsatz bringen, nichts störte sie, Leider machte sie auch nix davon richtig an. Sie blieb die ganze Zeit unbeteiligt, der Blick ging irgendwo in die Ferne, das war störend. Nicht, dass ich Leidenschaft erwartet hätte, wir reden schließlich von Professionellen. Aber – wir reden schließlich von Professionellen – frau kann doch wenigstens ein bisschen so tun, also ob! Oder???
Okay, sie als Akteurin gibt sich schon Mühe, bläst tief und ausdauernd, lässt sich ohne Murren und Knurren in den gewünschten Stellungen nehmen, bringt einen auch zum Höhepunkt, aber der Funke sprang einfach nicht über.
Nach der Vögelei geduscht und noch auf dem Bett rumgelungert. Das belanglose Gequatsche war okay, aber ein absoluter Show-Stopper ist Olivias Stimme. Wenn sie lacht, das tut sie relativ gerne, hört sich das an wie vom Band einer amerikanischen Sitcom. Richtig blechern, sehr unnatürlich. Dafür kann die Maus nix, aber gestört hat es mich trotzdem.
Im Nachhinein habe ich mich geärgert, dass ich eine Stunde nehmen musste. Eine halbe hätte völlig gereicht, man wäre vielleicht aufgegeilt über das gute Stück hergefallen, hätte sich entleert und wäre befriedigt wieder gegangen. Aber der Herr musste ja unbedingt den Galan geben und ein 60-Minuten-Programm buchen… Trottel!
Nicht missverstehen: Olivia ist ein Schuss, geiler Körper, wirklich was fürs Auge – kann man machen! Aber ich nicht mehr. Es gibt ja segenswerter Weise genügend Alternativen, vor Ort und anderswo.