• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Frechen - Pantera - Casa Amore

kismet42

Neu-Rheinländer
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
5
Stadt: Frechen
Name DL: Pantera - Casa Amore
Link:
Telefon Nr.:


Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Casa Amore
Ambiente: Sehr Sauber, schönes Ambiente
Empfang / Kontakt: Sehr freundlich und Professionell


Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Latina
Sprache: Portugiesisch
Alter: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos


Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150+30
Positive Punkte: Empfang der Hausdame
Negative Punkte: Pantera
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%



Titel des Berichtes: Üble Verleumdung - Pantera im Casa Amore

Bericht: Mein Besuch bei Pantera im Casa Amore:

Musste es 2 mal schreiben, somit fällt die Einleitung diesmal kürzer aus.

Hausdame Super, 2 mal angerufen Termin gemacht und eine Stunde zuvor Bestätigt bekommen. Letzte Woche im Puppenhaus Erlangen leider Dame aus Spanien nicht angereist, dann aber Date mit 2 tollen Damen gehabt und noch ein Gutschein fürs nächste mal von der Hausdame erhalten.
Empfang von der HD, sehr freundlich, ins Wartezimmer, Getränk, kurze Wartezeit.

Pantera, kam freundlich rein, gab mir direkt einen ZK wir aufs Zimmer, hier erneut ein Kuss und Sie mir Ihre Zusatzservice-Liste auf Ihrem Handy gezeigt, entschied mich für 1h 150€ Geld übergeben und alleine duschen gegangen.

Pantera legt sich hin und möchte massiert werden, streichel Sie etwas und möchte mit einer Hand zwischen Ihre Beine, wird zugelassen aber aufforderung nicht einzudringen. Nach ca. 1 Minute presst Sie Ihre Beine zusammen. Ich gehe auf die andere Bettseite, Sie versteht und beginnt das Blasen, war ok, bitte Sie mit EL weiter zu machen, blasen ca. 2-3 Minuten, dann setzt Sie sich auf mich und lässt Öl auf mein Penis fließen, ich bitte Sie ein Kondom zu verwenden, was Sie nicht macht, bitte Sie zu stoppen, dem kam Sie auch nicht nach. Somit bin ich das erste mal gekommen

Ich hatte schlechte Laune, weil Sie nicht auf mich gehört und damit aufgehört hat, wollte eigentlich das Date abbrechen, aber Sie meinte lächelnd "Relax Relax bom bom", heißt soviel wie alles gut und dies immer lächelnd. Warum auch immer, habe ich mir dann Gedanken um die Dame gemacht, nicht das Sie hier aufgrund eines
Abbruches im Haus Probleme bekommt.

Bin dann erst einmal duschen gegangen, aber meine Stimmung war am Tiefpunkt und wollte das Date nur noch hinter mich bringen. Sie bot mir eine Massage an, war nicht der Rede Wert.

Runde 2 sollte dann folgen, Sie fing an zu Blasen, was relativ schneller war wie zuvor, EL wurde überhaupt nicht gemacht. Und Sie dann Reverse Cowgirl, mit Ihrem permanenten künstlichen gestöhne. Dann doggy und dann in die Missionar hier hat Sie die Beine schon zusammengedrückt, dass ein tiefes Eindringen nicht möglich war, wir waren jetzt ca. 20-25 Minuten im Zimmer und die 2. runde dauerte vielleicht 4-5 Minuten. Ich wollte Ihre Beine hoch nehmen, daraufhin drückte Sie mich weg und gab mir zu verstehen, dass das nicht möglich sei???
Nun ja, dass war für mich der Point of no Return und ich ging Wortlos zu meiner Kleidung und fing an mich anzuziehen. bis hierhin sind in etwa 30 Minuten vergangen.

Jetzt fängt der eigentliche Spaß an, nachdem Sie verstanden hat, dass ich das Date abbreche ging Sie zur Tür, schloss diese auf und Schrie in den Flur
und ging zum nächsten Zimmer zu einer anderen Dame, ich zog mich hier weiterhin in aller Ruhe an.

Dann hat mich die an andere Dame gefragt was los sei, ich habe versucht unter den hysterischen Schreien von Pantera etwas zu erzählen, brach ab und bat um die Hausdame. Die auch umgehend aufgrund der Lärmkulisse kam.
Die Hausdame wurde direkt von Pantera und Freundin belagert, und Ihr wurde mitgeteilt, dass ich Handgreiflich gewesen sein soll und Pantera mehrfach am oder auf den Kopf geschlagen haben soll.
Nach diesen Aussagen habe ich die Hausdame aufgefordert die Polizei zu rufen. Dieser Aufforderung kam Sie nicht nach und hat versucht die Situation runterzuspielen, aber auch keine wirkliche Entschuldigung oder sonstiges. Wir verlagerten das Gespräch wegen der Lärmkulisse in Richtung Ausgang. Hier kam noch ein interner Anruf (Walkie-Talki) vermutlich von der Security, die die Hausdame mit den Worten nicht nötig abgewimmelt hat.

Leider kann ich aufgrund des erlebten und auch der Art wie mit der Situation im Haus umgegangen wurde keine Empfehlung aussprechen. Evtl. ist es auch nur ein Einzelfall und ein gewaltiges Missverständnis, aber mir gehen die Bilder von Pantera, wie Sie sich mit beiden Händen selbst auf den Kopf schlägt nicht raus.
Vielleicht hat auch die Sympathie nicht gestimmt oder Sie hatte einen schlechten Tag, aber so etwas und die ÜBLE VERLEUMDUNG wird mich Abstand halten lassen von diesem Etablissement.

Habe im Anschluss um runter zu kommen noch einen Besuch bei DariaMonteCarlo unternommen, war etwas länger wie eine Stunde bei Ihr und Sie hat es geschafft an dem Abend noch über das Ereignis hinweg zu kommen. Das war auch sehr gut.

Ich wünsch euch weiterhin viel Spaß.

LG
 
  • Grund: Melden, nicht räuspern
  • Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grund: Melden, nicht räuspern
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
  • Grund: die Äusserung hatte einen Sinn!
  • Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grund: die Äusserung hatte einen Sinn!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
  • Grund: Zittat kenntlich gemacht
  • Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grund: Zittat kenntlich gemacht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten