• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Frechen - Rebeca

koelnboy

erprobter Rheinländer
Registriert
24. Juni 2017
Beiträge
185

Stadt: Frechen
Name DL: Rebeca
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Nyloncafe
Ambiente: Sehr sauber, schöne große Räume, gute Ver Tropf
Empfang / Kontakt: Nett, unkompliziert

Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Typ: Latina
Sprache: Deutsch
Alter: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Rubens
Oberweite: größer als E - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 150
Positive Punkte: Nette Person
Negative Punkte: Es wurde Sofort nach einem extra gefragt
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 10%


Titel des Berichtes: Rebeca war meine zweite Wahl

Bericht: Hallo zusammen,
Wir haben zwei Damen im Nyloncafe in der heutigen Anwesenheit gefallen, diese waren Zorina und Rebeca. Zorina war aber nicht anwesend, deswegen habe ich einen Termin bei Rebecca vereinbart. Ich war pünktlich vor Ort und auch glaube ich die einzige im Laden, Rebeca wartete schon auf mich. Wir gingen in das Zimmer rein, aufgrund der Hitze wollte ich was zum Trinken und hab es auch sofort bekommen, das war sehr nett. Im Zimmer wurde ich gefragt, wie lange ich bleiben möchte und ob ich zusätzlich ein Extra buchen möchte. Ich war ehrlich gesagt, etwas überrascht, weil das extra für 30 € eigentlich bei dem Stundenpreis von 150 € fast immer dabei ist, auch im Nyloncafe war ich bei anderen Frauen und da war das Standard mit dabei. Rebeca wollte aber 30 Euro. Ich habe das Angebot nicht abgelehnt, auch weil ich nicht einsehe, dafür extra zu bezahlen. Sie meinte dann noch, dass wir die Zeit um 15 Minuten verkürzen können, wenn ich das extra doch haben möchte. Ich lehnte aber wieder ab. Danach ging es alleine in die Dusche. Nach dem hin und her handeln erahnte ich aber schon, dass es nichts besonderes wird mit Rebeca. Für mich sind die Brüste von ihr wirklich zu groß, wer auf sehr große Brüste steht, ist bei Rebeca richtig. Zum Akt selber gibt es eigentlich nichts viel zu berichten, wir haben das Standard Programm durchgeführt, es war sehr warm, deswegen war ich auch nicht so sehr motiviert und bin auch entsprechend ohne abzuspritzen wieder rausgegangen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten