Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Frechen
Name DL: Rosa
Link:
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Casa Amore
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 90+30
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: 20%
Bericht: letzte Woche in Frechen. Rosa ausgewählt da KF 36 und Körbchen C ganz heiß aussahen. Unter die Dusche, aufs Bett gelegt und dann gab Madam direkt Vollgas , BTB im Intimbereich mit ihren mäßig gekonnt getunten Boobs, direkt OV aufgesattelt und abgeritten. Wenn man es positiv sehen will, so schnell war ich lange nicht mehr hart und vorallem fertig. Tatsächlich habe ich mehrfach vergeblich versucht sie etwas einzubremsen, ok dann halt noch eine Massage danach , aber auch die hat keine 2 min gedauert. War mit 2x kurz Duschen nach ca 15 min wieder draußen. Habe das auch bei der Hausdame angemerkt. Für mich, auch bei dem Preis, definitiv keine Wiederholung
Name DL: Rosa
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Casa Amore
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 90+30
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: 20%
Titel des Berichtes: Quick , quicker Rosa CASA Amore
Bericht: letzte Woche in Frechen. Rosa ausgewählt da KF 36 und Körbchen C ganz heiß aussahen. Unter die Dusche, aufs Bett gelegt und dann gab Madam direkt Vollgas , BTB im Intimbereich mit ihren mäßig gekonnt getunten Boobs, direkt OV aufgesattelt und abgeritten. Wenn man es positiv sehen will, so schnell war ich lange nicht mehr hart und vorallem fertig. Tatsächlich habe ich mehrfach vergeblich versucht sie etwas einzubremsen, ok dann halt noch eine Massage danach , aber auch die hat keine 2 min gedauert. War mit 2x kurz Duschen nach ca 15 min wieder draußen. Habe das auch bei der Hausdame angemerkt. Für mich, auch bei dem Preis, definitiv keine Wiederholung