• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Frechen - Roxana im Casa Amore

Mrcologne002

Rheinländer

Stadt: Frechen
Name DL: Roxana
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Casa Amore
Ambiente: Sehr gut
Empfang/Kontakt: Einfach
Nationalität: Ungarisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Hals und Gesicht
Piercings: Nein
Service: Richtig gut
Zeit: 1 Stunde
Preis: €140
Positive Punkte: Das erste mal im Club
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: -
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Roxana im Casa Amore

Hallo zusammen,

ich hatte vor kurzem mal nach sehr sehr langer Zeit ein spontanes zeitfenster und habe es zu einem Besuch im Casa Amore in Frechen genutzt. Meistens führe ich es sehr aus und erzähle umschweifend, aber diesmal fasse ich mich kurz:

• Anruf mit frage nach den Damen, Problemlos, aktuell muss man geimpft, genesen oder negativ getestet sein
  • Bei Ankunft wird nach voriger Frage als Nachweis gefragt.
  • Beim warten im vorstellungsraum wird um Telefonnummer gebeten und einem Kürzel.
  • Zu meinem Besuch waren zwei Damen verfügbar, roxana und Ivanka, da mich Ivanka nicht so ansprach, habe ich mich für roxana entschieden.
  • Roxana wurde mir am Tag gesagt, hätte heute ihr erstes Mal in Casa Amore. Sie kommt aus Rumänien und ihr Freundin (eine Ehemalige Besucherin, ihr Name kam mir bekannt vor, habe ihn aber vergessen) hatte ihr es empfohlen dort zu arbeiten. In Rumänien hat sie mal in einem Club gearbeitet, aber hatte dort keine Kunden.
  • Wir gehen also auf das Zimmer, roxana sieht wirklich fantastisch aus, toller arsch und schöne Brüste und sie fragt mich wie lange ich bleiben möchte, 80/30, ich glaube es war 120/45 und 140/60, ich entscheide mich aufgrund ihres Aussehens und der Tatsache das sie es hier zum ersten Mal macht für eine Stunde. Während wir dran waren, habe ich noch ein extra von 30€ dazu gebucht, bleibt aber mein Geheimnis.;-)
  • Sie spricht übrigens etwas deutsch und wenn man langsam spricht, versteht sie einen gut
  • Sie fragt mich nach Übergabe des Honorars, wie ich weitermachen möchte und ich sage zu ihr, ich gehe duschen und sie kann gerne dazu kommen.
  • Während ich mich ausziehe geht sie kurz und kommt wieder und ist dann auch ohne Schuhe mit Absätzen und hat die Haare geöffnet und sieht fantastisch aus.
  • Ich erfrische mich und als ich soweit bin, sage ich ihr bescheid und sie kommt dazu. Sie sieht nackt richtig gut aus, kleine schöne titten und ein toller arsch und glatt rasiert.
  • Wir duschen zusammen, ich stelle sie vor mich und dusche sie ab, und man fühlt sich direkt gut, mein schwanz stellt sich auf und sie wackelt mit ihrem Becken gegen ihn, um ihn zu necken, wir küssen uns und ich ihren Hals, sie genießt es total wie angenehm es ist und wir umschlingen uns und genießen den Moment.
  • Ich dusche sie schön ab und Seife sie ein und sie genießt weiter. Ich küsse mich tiefer und küsse Titten und Bauch und gehe tiefer und lecke sie. Sie geht gut ab. Nach kurzer Zeit, lässt sie aber die Dusche über sich laufen und für mich wird es etwas ungemütlich, also gehe ich wieder hoch und wir machen kurz weiter und ich schlage vor, auf das Bett zu wechseln.
  • Ich bin ein Gentleman und trockne sie ab und helfe ihr und sie „schmilzt“ dahin.
  • Wie gehen auf das Bett, kurzes Küssen und Zack hat sie ein gummi drüber und meinen schwanz im Mund. Sie bläst göttlich, ich sage zu ihr, das machst du aber nicht zum ersten Mal. Sie grinst und sagt, dass habe ich geübt. Wirklich zu empfehlen, ohne Zähne, schön nass und variantenreich, mit Eier lecken und handeinsatz. Ich halte nicht lange durch und spritze auf ihre titten.
  • Dann bietet sie eine Massage an wirklich gut, da sie eine Ausbildung im Krankenhaus gemacht hat, ist die Massage auch mehr als gut.
  • Danach legt sie sich seitlich neben mich und will mich küssen, ich erwidere es und ich spüre eine Erwartung von ihr, der ich gerne folge leiste, ich erforsche sie, irgendwann fange ich an sie zu lecken. Einziges Mini minus, sie war etwas stoppelig unten, dass kratzt dann immer im Gesicht etwas. Aber egal. Beim lecken geht sie gut mit , wird auch richtig warm und nass in der muschi, bis zu einem gewissen Punkt, da richtig sie sich auf, Finger lässt sie keine rein und lecken durfte ich nicht mehr, denn entweder wollte sie nicht dabei kommen, oder was ich viel mehr glaube, aber im Nachhinein glaube ich, ich habe es leider nicht erfragt, ist roxana vielleicht eine squirterin. Hatte ja bereits darin etwas Erfahrung, die Zeichen sprechen dafür, habe es nur nicht erfragt.
  • Bis zum eben genannten Punkt richtet sie sich auf, nimmt ein Kondom, stülpt es mir über und sagt, jetzt ficken wir, ich natürlich, sie setzt sich auf mich, schiebt ihn sich schön tief rein und reitet mich, auch hier wieder Variantenreich, ich bin platt und total angegeilt von ihr, ich spüre bald gehts ab. Plötzlich steht sie auf, nimmt meine Hand und zieht mich mit, beugt sich über den Stuhl und sieht mich ran, schiebt meinen schwanz ran und wieder in ihre muschi. Sie will also von mir von hinten genommen werden. Eine Frau wie sie mir gefällt, sie weiß was sie will und sie hat Spaß. Dabei fasse ich titten, ihr Becken, ihren Hals und sogar ihren haarschopf und ziehe ihn leicht nach hinten. Ein absoluter Genuss. Leider kommt es dabei mir schneller als gedacht und ich sacke zusammen. Roxana ist sichtlich enttäuscht. Sie hätte wohl gerne länger gemacht. Sie meint tatsächlich, kommst du bitte nochmal zu mir.
  • Wir duschen zusammen und ich verlasse glücklich das Casa Amore.
  • Die neuen Bilder geben sie 1:1 wieder, wirklich zu empfehlen, lieb sein denn sie gibt es richtig wieder. Einzige Traurigkeit daran, sie ist ca. nur noch eine Woche im CA.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten