• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Frechen - Sarah

kairaab

Neu-Rheinländer

Stadt: Frechen
Name DL: Sarah
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Nyloncafe
Ambiente: Ansprechend
Empfang / Kontakt: Ok, Cola angeboten bekommen; andere DLs waren gut gelaunt

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: größer als E - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Intim-Piercing, Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, ZA aktiv, ZA passiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 210
Positive Punkte: Authentisch versaut, kein Zeitdruck, korrekt
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Sarah im Nyloncafe

Bericht: Ich habe Sarah auf KM gesehen; sehr ansprechende Bilder und dazu noch die gelisteten Leistungen, die ich gerne mal versuchen wollte, wie ZA (zum ersten Mal) und NS.
Angerufen bei NC und zum Glück war sie da obwohl auf der hp nichts steht.
Sarah ist sehr offen, etwas versaut, ohne Berührungsängste, optisch genau mein Fall: große Brüste und Hintern und tolles Gesicht.
Und dabei hat sie eine so positive Art, dass es gar nicht schwer ist, sich fallenzulassen.

Es geht langsam los indem sie mich mit ihren Hammerbrüsten massiert; ich muss mich echt beherrschen, da nicht sofort beherzt zuzugreifen.
Wie sie dann auf meinem Gesicht sitzt und sich alle Löcher lecken lässt ist unfassbar geil.
Dann kommt ihr NS und die Geilheit steigt; dosiert und bittersüß. Von ihr ZA zu bekommen ist geil und bei ihr irgendwie normal und doch versaut.
Danach die Stellungen variiert und ich musste und wollte nochmal ihren tollen Hintern auslecken, auch um das ganze nicht zu schnell zu beenden.
Nachdem das Unvermeidbare passiert ist, war noch Zeit für eine Massage von ihr und etwas AST.
Sie ist eine ganz liebe, fleißige und vor allem offene positive Person ohne Allüren: unbedingte Empfehlung!

Zurück
Oben Unten