• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Frechen - Sarah

tomliebttitten

anerkannter Rheinländer

Stadt: Frechen
Name DL: Sarah
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Nyloncafe
Ambiente: Schöner Laden mit tollen Zimmern
Empfang / Kontakt: Netter Empfang mit Getränk

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: Deutsch relativ fließend
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Intim-Piercing, Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150 + 30€
Positive Punkte: Tolle Dame, guter Sex, Riesen Naturbrüste
Negative Punkte: Ein bisschen mehr GF Feeling wäre toll
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: Toller Sex mit netter Dame

Bericht: Mein Besuch bei Sarah letzte Woche war sehr schön und ich habe es nicht bereut. Sie ist sehr lieb und gesprächig und hat auch im Bett was drauf. Habe für eine Stunde 150€ plus 30€ für ein gebuchtes extra bezahlt und bin 2 mal auf meine Kosten gekommen.

Beim ersten Mal ging es nach ZK zum Blasen über, bevor ich sie dann spanisch genommen habe und auf die wunderschönen Natur-Euter gekommen bin. Nach dem duschen ging es in die 2. Runde und ich bearbeite zunächst die Euter. Man darf die Titten und nippel gut anfassen und lecken aber nicht beißen oder ähnliches, was für mich aber total ok ist. In diversen Stellungen ging es dann weiter bis ich dann nach 40/45 min ein zweites Mal gekommen bin. Danach geduscht und ab nach Hause.

Es war alles super und wenn ich minimale Kritik anmerken muss dann ggf. dass sie einen relativ professionellen Eindruck macht und weiß wie man ein bisschen die Zeit vertändelt und es war ein bisschen zu wenig GF Sex, aber alles im rahmen und vielleicht wird es beim nächsten Mal noch besser wenn wir uns kennen.

Zurück
Oben Unten