CallMeNick
erprobter Rheinländer
Stadt: Frechen
Name DL: Scarlet
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0173-6815510
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur:
Ambiente: Stilvoll und sauber
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: größer als E
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
Piercings: Nein
Service: Rollenspiel, GV, Handjob
Zeit: 1 Stunde
Preis: 140 €
Positive Punkte: Sympathische, engagierte und fantasievolle DL
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Scarlet im Nyloncafe oder: Eine Stunde ist viel zu kurz
Mein telefonisch vereinbarter Termin mit Scarlet fand vor einigen Tagen statt. Mir begegnete eine sehr aufgeschlossene, sympathische Frau, die nicht nur durch ihr üppiges Dekolletée (sie trug das rot-schwarze Kleid mit Reißverschluss vorne, das auf einem ihrer Fotos zu sehen ist) sehr attraktiv rüberkam. Wir fanden mühelos im Gespräch einen Draht zueinander, und als ich ihr auf dem Zimmer eröffnete, dass ich gerne ein Rollenspiel mit ihr machen würde, bei dem Sie den dominanten Part haben sollte, war ich umso positiver überrascht, von ihr zu hören, dass solche Rollenspiele ihr Ding sind; devote Rollen liegen ihr hingegen nicht. Sie war den auch mit viel Fantasie und Spielfreude bei der Sache; auf Einzelheiten möchte ich nicht eingehen, aber ich habe unser Zusammensein in vollsten Zügen genossen und es nachher nur bedauert, nicht 90 Minuten gebucht zu haben. Anders als viele ihrer Kolleginnen, die Rollenspiele anbieten, darunter aber nur eine fünfminütige Einleitung zum 08/15-Schema "Französisch bei ihm - Französisch bei ihr - GV" verstehen, macht es Scarlet offenkundig Spaß, hiervon abzuweichen und zu improvisieren. Im Anschluss hatten wir noch ein angenehmes Gespräch. Dass ich Scarlet wieder besuchen werde, steht für mich fest.