Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Frechen - Sofie im Nyloncafe - Paysex, wie er sein soll

CallMeNick

erprobter Rheinländer

Stadt: Frechen
Name DL: Sofie
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Nyloncafe
Empfang/Kontakt: kurz und sachlich
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: FO, Lecken, GVM, Rollenspiel, Fesselspiel, Dirty Talk, Fingeranal (bei mir)
Zeit: 1 Stunde
Preis: 135 €
Positive Punkte: Initiative, Freundlichkeit, kein Zeitdruck
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Sofie im Nyloncafe - Paysex, wie er sein soll

Vor einigen Tagen war ich bei Sofie im Nyloncafe. Ich wollte ein Rollenspiel machen, bei dem ich gefesselt werde. Sofie schien mir von ihrem Profil her dafür eine gute Wahl zu sein, und damit hatte ich richtig getippt: Ich erklärte ihr grob meine Wünsche, dann gingen wir kurz unter die Dusche, und dann begann das Spiel. Sofie hat es - anders als die meisten ihrer Kolleginnen - geschafft, ihre "Rolle" über die ganze Zeit hinweg durchzuhalten, ohne nach fünf Minuten in das langweilige "Küssen-Schmusen-Blasen-Lecken-Ficken"-Schema zu verfallen. Sie schien mit Freude bei der Sache zu sein und hat gut improvisiert. Besonders positiv hervorzuheben war, dass sie mich sehr geil im Arsch gefingert hat, obwohl ich das garnicht verlangt hatte. Aber das macht in meinen Augen eine gute DL aus: Einfühlungsvermögen für den Kunden und Phantasie statt Schema F. Obwohl wir unser Zeitfenster voll ausgereizt haben, hat sie keinen Zeitdruck aufgebaut sondern bis zuletzt gut mitgemacht. Ein freundlicher und (außerhalb des Rollenspiels, versteht sich) respektvoller Umgang miteinander rundeten das Ganze ab - darum "Paysex, wie er sein sollte (und selten ist)".

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten