• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Frechen - Switcher Session bei Alexa eisame Spitze

A

Abausb1

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Frechen
Name DL: Alexa
TelefonNr.:
Treffpunkt: Bizarrstudio
Ambiente: Glaube besser und sauberer gehts nicht
Link:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: größer als 1,80m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: nur Intimbereich
Service: Devot und Dominant
Zeit: 45 Minuten
Preis: €150
Positive Punkte: Immer wieder gerne
Negative Punkte: null Komma null
Besonderheiten: Wie Immer in dem Studio alles!
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Switcher Session bei Alexa eisame Spitze

So liebe Freunde der vögelnden Fraktion. Konnte es mal wieder nicht sein lassen und habe mir heute mal wieder einen bzw. zwei Punkte auf meiner Liste der Dinge die ich im P6 erleben möchte abgearbeitet! Wie ich schon öfter geschrieben habe bin ich eher der Devote Typ und hatte hier mal die Frage nach einer DL gestellt die mich mit einem Strap on ran nimmt! Am Donnerstag laurana bei KM (auch bekannt als Alexa) angeschrieben und problemlos Ihre Handynummer bekommen. Dann mit Ihr über WA meine Wünsche geäußert und für heute einen Termin vereinbart. Heute morgen noch mal bestätigt und auf ging es mit zitternden Knien nach Frechen. Da die Autobahn leer war ca. 15 Min. vorher das was aber über WA abgesprochen war. Die Tür öffnete Sie mir dann (wie gewünscht) in Stapse. Lieb begrüßt (war ja schon mal bei Ihr) und ab ins Verrichtungszimmer. Sie hat dann versucht durch schönen Smaltalk mir meine , doch anzumerkende, Nervosität zu nehmen. Sie schlug mir ein Rollenspiel vor in dem ich die hälft der Zeit der Dominante und die andere hälft der Zeit der Devote sein sollte. Gesagt getan, Geld überreicht und los ging es! Sie spielte die Sekretärin und ich den Chef. Was ich Ihr auch "befahl" sie tat es, kniend meinen Schwanz schön tief blasen, leicht Schläge auf den hintern, meine Nippel bearbeiten und sie ließ sich Ihre schöne leckere Muschi ausgiebig lecken und Ihre Wahnsinns strapazierfähigen Nippeln bearbeiten! Dann übernahm Sie das Kommando und ehe ich mich versah saß ich auf dem Gynostuhl und hatte einen Toy im Allerwertesten. Den benutze Sie unter schönem tiefen blasen und ner geilen Nippeltortur. Als Sie merkte das ich immer geiler wurde hat sie mir dann mit schönem Dirty Talk klar gemacht das ich Sie nochmal zu lecken hätte, was ich natürlich sehr gerne tat. Nachdem ich das , hoffentlich zu Ihrer Zufriedenheit , getan hatte ging es zurück auf den Gynostuhl in dem Sie mich dann schön langesam mit einem Umschnalldildo fickte (der pure Wahnsinn)! Da ihr das noch nicht reichte musste ich Sie noch Doggy nehmen bevor ich meine Nachfahren auf ihren schönen Titten verteilen durfte! Alles in allem bin ich dann wieder mit zitternden Knien , weil geflasht , nach Hause gefahren. Wer auf Rollenspiele bei einer wirklich Charmanten Skinny Frau steht muß das mit Ihr mal erleben! Das wird mir sicherlich in tiefster Erinnerung bleiben. Aber eins habe ich auch gemerkt! Der Devote Part liegt mir dann doch mehr! Danke Alexa
Und Euch allen ein paar angenehme und ruhige Ostertage

Hier noch Ihr Link von KM

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten