Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

    auf Spampostings nicht antworten

    Nur EINES der Spampostings melden

    wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

    Spamposting/ Account melden

Bericht Frechen - Taina Casa Amore - meine Erfahrungen

Karl Josef

Kaiserlein, huldigt ihm ...
Registriert
16. Mai 2011
Beiträge
226
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Frechen
Name DL: Taina
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt: professioneller netter Emmpfang durch ED
Nationalität: Dom. Rep. (gem. Web-Site)
Sprache: spanisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Gf6, ZK Französisch ohne
Zeit: 45 Minuten
Preis: € 100.-
Positive Punkte: hübsch, tolles Lachen, geniale Brüste, üppiger Arsch, lange Beine, sehr emphatisch, feuchte Küsse
Negative Punkte: leider nicht deutsch- oder zumindest englischsprachig
Besonderheiten: Leider fehlt bei der Frage nach Tattos die Auswahl "Deutlich sichtbar Unterkörper / Bauch"
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10




Bericht


Taina Casa Amore - meine Erfahrungen

Werte Gemeinde,

nach längerer Zeit noch einmal ein Bericht von mir und zwar von meinem Erstbesuch im Casa Amore in Frechen.

Geschellt, eingelassen, nett von der ED begrüßt und im Empfangszimmer für vielleicht fünf Minuten geparkt.

Drei Damen stellten sich vor: Raissa, Steffi und Taina.

Also eigentlich hatte ich mr ja geschworen nur noch DL zu berücksichtigen, mit denen ich mich verständigen kann, aber als ich Taina sah war es mit diesem Vorsatz vorbei. Sie redet spanisch und wie sie sagte auch italienisch, beides Sprachen die ich leider nur in Ansätzen kann. Kurz habe ich noch gezögert (dann wäre es Steffi geworden), doch dann bin ich mit Blick auf ihr sich anregend bewegendes Hinterteil hinter Taina her gegangen.

Aufgrund des Sprachproblems wählte ich die 45 min Variante zu 100,- €, der AST würde ja hier entfallen. Die Verständigung klappte so gut, daß wir die gegenseitigen Vorlieben absprechen konnten.

In noch bekleidetem Zustand tauschten wir die ersten heißen Küsse aus. Die Erinnerung an diese Lippen läßt mich den nächsten Besuch planen...., das erste Berühren ihrer schweren Brüste ebenso! AlLLES Natur, keine Betonbunker:1syellow1:

Dann endlich entkleidet geht es unter die Dusche, mit gegenseitigen Einseifen und weiterem Austausch von jetzt auch französischen Zärtlichkeiten.

Wieder trocken, setzen wir diese auf dem Bett fort. Ich liebe den Anblick von dunklen Spalten, die dann plötzlich rosa werden. :1luvu: Ihre Französchisch-Kenntnissen kann ich jetzt gar nicht bewerten, ich war einfach zu geflasht um darüber objektiv berichten zu können. Genossen habe ich sie auf jeden Fall mindestens ebenso, wie den Anblick und das Gefühl ihre geilen Titten zu liebkosen, in diese rieseigen Nippel zu beißen und diese zu zwirbeln.
Nachdem wir uns in der 69 gegenseitig gutes getan hatten, bat ich dann diese Titten zu einem Fick. Oh Kinners, bei jedem Stoß verschwindet mein von ihren Titten eingeschlossener Schwanz ein kleines Stück mehr zwischen ihren Lippen, da wäre es schon fast um mch geschehen gewesen. Also ist sie jetzt erst mal wieder dran.
Mit den Fingern der einen Hand in ihrer Fotze, die der anderen an einer Ihrer Nippel, verwöhne ich sie mit meiner Zunge. Sie selbst unterstützt durch Zwirbel des anderen Nippels. Schließlich bringe ich sie so, angefeuert durch kurze Laute, die sich in meinen Ohren wie Hay, hay anhören, über den Punkt. Es könnte natürlich auch eine schöne Illusion gewesen sein.

Nach einer weiteren Runde heißer ZK wird aufgummiert und erst in der Missio und dann Doggie gevögelt. Noch während ich sie von hinten nehme, denke ich beim Anblick ihres Arsches ob die anale Variante nicht auch eine schöne Option gewesen wäre, aber noch bevor ich dazu eine Frage artikulieren kann ist es um mich geschehen.

Es bleibt noch Zeit für ein kurzes Kuscheln, eine Massage und die nachfolgende Dusche.

Die Frage der ED nach einem angenehmen Aufenthalt, muß ich zu 100 % bejahen.

Fazit: Taina macht Lust auf mehr. Alleine ihr Lachen :love2: läßt mich vermuten sie noch einmal besuchen.
Einziges Manko ist die fehlende Kommunikatiom, ich sollte also spanisch lernen. Ansonsten kann ich sie nur wärmstens empfehlen

Es grüßt Euch

Karl Josef
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten