Stadt: Frechen
Name DL: Thammy - Casa Amore
Link: www.casa-amore.de
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Casa Amore
Ambiente: Sauber, Modern
Empfang / Kontakt: Freundlich und informativ
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Latina
Sprache: Englisch, Portugisisch, Spanisch, italienisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck, Wenige Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte: Sehr sympathische aufgeschlossene und offene Person
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Thammy - Ein Traum von einer Frau
Bericht: Ich finde generell kommt das Casa Amore hier bei vielen Berichten viel zu schlecht weg. Vom Ambiente her einwandfrei, die Location ist super und ich kann die oft geschriebene Meinung der vielen Fake Profile und Bilder nicht teilen.
Die Terminvereinbarung lief unkompliziert und ohne Probleme. Angekommen wurde ich freundlich begrüßt und von einer wirklich wunderschönen Frau im Empfang genommen. Sie sieht eigentlich noch besser aus als auf den Bildern, hat eine Hammer Figur und zudem noch eine sehr offene und freundliche Ausstrahlung. Ich würde sagen die Chemie stimmt. Ihr Englisch ist etwas holprig, aber mit einer Mischung aus mehreren Sprachen konnten wir uns sehr gut verständigen.
Nach einer kurzen Dusche sind wir auf das Bett mit intensiven und langen Zungenküssen. Sie geht hervorragend mit und gibt das absolute GF Feeling. Wir haben uns gegenseitig oral verwöhnt, wobei Sie vorher gefragt hat, wie ich es denn gerne mag. So haben wir die erste Runde auch beendet, was nun wirklich nicht an Ihr lag .
Anschließend eine tolle Massage mit Small Talk, wobei Sie im Anschluss direkt die Initiative ergriff die zweite Runde einläuteten Mehrere Stellungen inklusive einem schönen stehenden Doggy. Kurz geduscht und nach etwas mehr als einer Stunde bin ich sehr zufrieden wieder gegangen.
Ich hoffe Sie kommt bald wieder, Wiederholungsfaktor ist 100%. Seid nett zu Ihr, es lohnt sich .