• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage

Bericht Fulda/Petersberg - Nana

suchenderJL

Neu-Rheinländer
Registriert
20. Januar 2018
Beiträge
8

Stadt: Fulda/Petersberg
Name DL: Nana
Link: wellnessmassage-fulda.de
Telefon Nr.:

Treffpunkt Massage: TCM Studio
Name Massagestudio: Kirschblüten - Wellness und Massage
Ambiente: Wohnung im Obergeschoss, sauber, stimmungsvoll eingerichtet
Empfang / Kontakt: durch Chefin, Terminvereinbarung via WA

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Asiatisch
Sprache: deutsch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service Massage: Handentspannung, Chinesische Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 60+10
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%


Titel des Berichtes: Nana bei den Kirschblüten in Fulda

Bericht: Liebe Freunde der Massage,

diesmal war ich in Hessen unterwegs, genauer gesagt habe ich einen Zwischenstopp in Fulda eingelegt. Dort gibt es in Petersberg die „Kirschblüten Wellness und Massage“. Die Website ist unauffällig, aber in einschlägigen Foren ist zu lesen, dass die Massage mit einem Bonbon abgeschlossen werden kann. Ich bin ja eigentlich eher der Freund des langsamen erotischen Spannungsaufbaus mit Tantraelementen und B2B, aber mir war natürlich bewusst, dass man dies dort nicht erwarten kann.

Terminvereinbarung via whatsapp war kein Problem. Das Studio liegt in einem Wohngebiet, Parkplätze sind gut in Laufweite auch in den Seitenstraßen. Das Studio ist gut zu erkennen (Schild an der Fassade) in einem normalen Wohnhaus im Obergeschoss. Dort pünktlich angekommen wurde ich von der Chefin ins Zimmer gebracht, 1h Ganzkörpermassage besprochen und 60 € übergeben. Meine MDL Nana hat mich begrüßt (Verständigung auf Deutsch war gut möglich) und meine Nachfrage „ganz entkleiden, auch die Unterhose?“ wurde lächelnd und nickend bejaht und ich lag in Bauchlage auf der Massageliege. Kurz wurden noch Massagedetails besprochen: 1) fest-mittel-sanfte Massage, ich hatte mich für mittel entschieden, die dann im Verlauf aber fest wurde aufgrund meiner 2) Problemzonen Rücken und Nacken.

Die Massage war klassisch chinesisch TOP (10/10), und ich hatte in meinem Leben schon einige Thai bzw. chinesische Massagen. Medizinisch allererste klasse, es ist immer wieder erstaunlich, wie so zart aussehende Damen solch eine Kraft in den Unterarmen und Händen entwickeln können. Leider gab es bei den Oberschenkeln und am Gesäß nur sehr wenige Berührungen der sensiblen Zonen. Sie hat sich wirklich intensiv um meinen Rücken und den Nacken gekümmert, bevor ich mich dann nach ca 35-40 min auf den Rücken drehen durfte. Dennoch waren bereits deutliche Anzeichen als Reaktion auf ihre sensiblen Berührungen in meiner Körpermitte erkennbar. Sie hat dann v.a. meine Oberschenkel massiert, was zu weiteren Verhärtungen in den zentral innervierten Bereichen geführt hat. Sie fragte mich dann, welche Zonen sie in den noch verbleibenden 10 min behandeln soll. Mein ausgewähltes Bonbon hat 10€ zusätzlich gekostet. Dabei habe ich ihre Oberschenkel und den Hintern etwas massiert, was ihr aber wohl auch nicht wirklich unangenehm war. Mein Bonbon wurde sehr sensibel jedoch auch sehr ergebnisorientiert erfüllt, was allerdings auch verständlich war, nachdem ja nur noch sehr begrenzte Zeit verblieb.

Der AMT war sehr angenehm, Nana hat erzählt, dass sie 7 Jahre professionelle Massage in China gelernt hat, und sie sich sehr freut, wenn wir uns einmal wiedersehen. Dann können wir uns noch mehr um die verspannten Zonen kümmern. Nana selbst ist wohl Mitte 20 bis 30 Jahre nicht ganz klein, schlank und sehr hübsch anzusehen.

Mein Fazit: sehr angenehmer und entspannender Zwischenstopp, Wiederholungsfaktor 80%. Die fehlenden 20% sind eigentlich fast „unfair“, man bekommt für den Preis wirklich sehr gute Leistung. Allerdings stehe ich eher auf den erotischen Spannungsaufbau und klassische TCM mit HE ist nicht unbedingt mein Zielbereich. Ich werde sicherlich mal wieder meine Termine und die Fahrtroute über Fulda planen, dort scheinen noch andere MDL zu arbeiten.
 
Zurück
Oben Unten