Rudi1975
hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
War heute in Düsseldorf bei Natasha zu Gast …….
Full Service 80 Euro die halbe Stunde
Ich dachte mir schon das es schief gehen wird aber irgendwie wollte ich der Sache auf dem Grund gehen !
Sie gastiert in einem der zahlreichen Hotels in der Innenstadt ( Dort steigen öfters Damen zum arbeiten ab )
Auf dem Zimmer angekommen empfing mich eine ca 25 jährige Dame die aber nix mit den Bildern zu tun hat .
Blonde Haare , Kf 38 Gesicht war Ok
Ich sagte 80 Euro Full Service mit Schwerpunkt Anal wie per WhatsApp besprochen……
Sie:
ich nicht aber warte , ging zur Toilette und da tummelten sich 3 Damen ( richtig dicke Oberschenkel, nix schönes , und sehr lautstark mit Schatzi rufen, und nimm ich , ich gut )
Ich musste lachen und wollte das Zimmer verlassen ……
Die Mädels : bleib , wir gut machen Sex usw ……
Als ich dann endlich raus war musste ich schmunzeln und sagte zu mir selbst :
Du wusstest doch vorher was kommt du blöder Hund ………
Also eine Warnung für alle : vor dem Full Service Schnapper ……
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Full Service 80 Euro die halbe Stunde
Ich dachte mir schon das es schief gehen wird aber irgendwie wollte ich der Sache auf dem Grund gehen !
Sie gastiert in einem der zahlreichen Hotels in der Innenstadt ( Dort steigen öfters Damen zum arbeiten ab )
Auf dem Zimmer angekommen empfing mich eine ca 25 jährige Dame die aber nix mit den Bildern zu tun hat .
Blonde Haare , Kf 38 Gesicht war Ok
Ich sagte 80 Euro Full Service mit Schwerpunkt Anal wie per WhatsApp besprochen……
Sie:
ich nicht aber warte , ging zur Toilette und da tummelten sich 3 Damen ( richtig dicke Oberschenkel, nix schönes , und sehr lautstark mit Schatzi rufen, und nimm ich , ich gut )
Ich musste lachen und wollte das Zimmer verlassen ……
Die Mädels : bleib , wir gut machen Sex usw ……
Als ich dann endlich raus war musste ich schmunzeln und sagte zu mir selbst :
Du wusstest doch vorher was kommt du blöder Hund ………
Also eine Warnung für alle : vor dem Full Service Schnapper ……