FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Hinweis Full Service für 80 € ,Fake Bilder und 3 Damen auf der Toilette ….

Rudi1975

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
War heute in Düsseldorf bei Natasha zu Gast …….

Full Service 80 Euro die halbe Stunde

Ich dachte mir schon das es schief gehen wird aber irgendwie wollte ich der Sache auf dem Grund gehen !

Sie gastiert in einem der zahlreichen Hotels in der Innenstadt ( Dort steigen öfters Damen zum arbeiten ab )

Auf dem Zimmer angekommen empfing mich eine ca 25 jährige Dame die aber nix mit den Bildern zu tun hat .
Blonde Haare , Kf 38 Gesicht war Ok

Ich sagte 80 Euro Full Service mit Schwerpunkt Anal wie per WhatsApp besprochen……

Sie:
ich nicht aber warte , ging zur Toilette und da tummelten sich 3 Damen ( richtig dicke Oberschenkel, nix schönes , und sehr lautstark mit Schatzi rufen, und nimm ich , ich gut )

Ich musste lachen und wollte das Zimmer verlassen ……
Die Mädels : bleib , wir gut machen Sex usw ……

Als ich dann endlich raus war musste ich schmunzeln und sagte zu mir selbst :

Du wusstest doch vorher was kommt du blöder Hund ………

Also eine Warnung für alle : vor dem Full Service Schnapper ……

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten