Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Gang Bang bei den Hausfrauen in Porz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heiko24

erprobter Rheinländer
Gestern war wieder der monatliche Gang Bang bei den lustvollen Gespielinnen in Porz, ich war das erste mal dort und bin voll auf meine Kosten gekommen. 70 Euro Eintritt und ich wurde in die beiden Räume geführt, wo schon zwei Männer warteten. Kurz nach mir folgten noch weitere Männer und pünktlich um 9:00 Uhr betraten zwei Damen die Zimmer. Eine Dame verspätete sich um wenige Minuten, so dass dann insgesamt drei Damen da waren. Alle drei gingen gleich auf die anwesenden Männer zu, fingen an zu blasen, zu streicheln etc.. Jeder Neuankömmling wurde begrüßt und gleich verwöhnt, so er es denn so wollte. Schon nach dreizig Minuten war es so, dass die Damen auf der Suche nach Männern waren, die sie bedienen konnten, die Anwesenden brauchten aber erst mal eine Pause, da fast alle schon ein mal gekommen waren. Ich selbst bin zwei mal gekommen und bin glücklich von dannen gezogen.
Positiv war auf jeden Fall die Freundlichkeit der Damen und dass sie selbst auf alle zugegangen sind. Alle drei Damen waren nicht mehr ganz jung, aber ich finde das nicht schlimm ;). Negativ könnte man wohl bemängeln, dass es in den beiden Räumen etwas eng war, es gab nur ein kleines Badezimmer mit kleinen Handtüchern...

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten