FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Geburtstag doch nicht im „Goldentime“ im Oceans

Krefelder123

Neu-Rheinländer
Angelockt durch die Homepage des GoldenTime :

" Exklusiv für Männer mit Stil und Anspruch: An Deinem Geburtstag ist der Eintritt bei uns für Dich frei!* Bierspezialitäten, Softdrinks und Kaffe/Tee sind im Eintrittspreis enthalten. "

wollte ich mal an meinem Geburtstag diesen für mich neuen Saunaclub testen. Doch die Dame an der Rezeption wollte mir verklickern, dass dennoch ein Mindestverzehr von 40€ vorab zu entrichten sei. Angesprochen auf den Homepagetext rief sie den Chef an, der aber auch an den 40€ festhielt. Mit Befürchtung was womöglich sonst noch an Abzocke/Missverständnissen im Club kommen würde, zog ich es vor ins Acapulco zu fahren....dort war der Eintritt zumindest kostenlos und ich genoss ausgiebig meinen Burzeltag ;-)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten