• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Gefallene Engel, mein erstes Mal im Cat’s – Jana, die Handicapspezialistin

Kerni99

gesperrt
Gesperrt
Registriert
20. September 2014
Beiträge
124
Zuletzt bearbeitet:
Gefallene Engel, mein erstes Mal im Cat’s – Jana, die Handicapspezialistin


Durch den werten Kollegen @zitrone bin ich auf das Cat-Exclusiv aufmerksam geworden, da wir in der vergangenen Woche über das ein oder andere gefachsimpelt haben. Durch mein Handicap habe ich es nicht immer so leicht, entsprechende Damen für mich begeistern zu können. Aus diesem Grund hatte ich immer eine gewisse Scheu, solche Etablissements wie das Cat’s zu besuchen. Da lagen mir die Saunaclubs eher, da man sich dort hinsetzen und das Geschehen beobachten kann.

In den letzten Wochen habe ich mehrmals Bekanntschaft mit der Autobahn 3 machen dürfen, so trafen wir heute auch wieder aufeinander und ich fragte mich, was wohl heute aus unserem Verhältnis wird. Beim letzten Mal war sie sehr zickig und eng, weshalb es mit dem „Verkehr“ nicht so richtig lief. Heute aber war sie gut drauf und ließ mich gewähren, allerdings habe ich es wohl am Ende etwas übertrieben und sie wurde wieder etwas bissig, weshalb ich leicht verspätet in Köln ankam.

Der Tag heute war heute eh ein wenig widerspenstig, denn Cartier hatte mich rechtzeitig informiert, dass es mit Jana heute eventuell eng werden könnte, da sie wohl Probleme mit der Anreise hatte. Allerdings gab es kurze Zeit später Entwarnung und das Date mit ihr stand! Dann die Sache mit der A3 und ich fragte mich, ob sich das jetzt wie durch ein roter Faden durch den Tag zieht…

Zitrone und ich haben uns dann kurz vorher getroffen, da auch er sich einen Termin ergattern konnte. Wir sind dann also zusammen ins Cat’s...


Er hat fleißig Vorarbeit geleistet und hat vorher angefragt, welche Dame keine Hemmungen gegenüber Freiern hat, die ein Handicap haben. Dort sollte auch von vornherein ausgeschlossen werden, dass keine DL mit gemischter Meinung in Frage kommt. Ergebnis war dann von den Betreibern, dass „Jana“ ihr klares ja gegeben hat, ihre Dienste mir gegenüber anzubieten.

Wir wurden dann sehr freundlich eingelassen und dort ist mir schon aufgefallen, wie hübsch doch die DL’s sind! Geparkt wurden wir dann im Goldenen Zimmer, oder wie sich das schimpft. Sehr geschmackvoll eingerichtet mit den ganzen Mamorfliesen und der riesigen Dusche im Zimmer. Kurz darauf kam auch Steffi ins Zimmer, um uns zu begrüßen. Wie mehrfach in einigen Berichten gelesen steht sie ziemlich unter Strom, allerdings sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für die Kunden, der erste Eindruck stimmt schon mal. Wie vorher vereinbart sollten sich auch die anderen DL einzeln vorstellen, sodass ich zum einen eventuell eine Alternative zu Jana habe und zum anderen durften die DL sich ein Bild von mir machen, damit sie sich ein Urteil bilden können. Da waren schon echte Granaten bei, die ich sofort gebucht hätte. Aber ich bin nicht untreu und stand zu meinem Date mit Jana, die, nachdem zitrone von Steffi mitgenommen wurde, auch ins Zimmer kam.

Mein erster Eindruck war dann aber leider der, dass ihr Körper jetzt nicht unbedingt mit den anderen DL mithalten konnte. Ihr Hintern hatte eine Haut, die einer Kreuzung zwischen einer Pampelmuse und einer Mandarine glich. Auf der anderen Seite hatte sie doch ein sehr liebes, vertrauenswürdiges Gesicht, welches aber zeigte, dass sie einiges erlebt hat.

Nachdem wir die Modalitäten ausgetauscht haben ging es mit einer innigen Umarmung schon mal sehr gut los. Ich hatte mir sowas vorher schon gewünscht, dass ich ein schmusiges Kätzchen bekomme. Dann hatte sie mich gefragt, ob wir duschen gehen wollen, was ich bejahte. In der Dusche kam das nächste Level: Rumknutschen wie ein verliebtes Pärchen und das hatte sie richtig gut drauf. Nach dem heißen Vorspiel ging es auf das Bett, wo fleißig weitergeknutscht und viel gefummelt wurde. Irgendwann ging sie über und bearbeitete meinen Schwanz mit einem gefühlvollen französisch, womit sie mich schnell zum Finish gebracht hat. Ich hatte es bitter nötig!

edNke.gif


Nachdem sie mich gesäubert hat, hat sie sich noch mal eng an mich geschmiegt und mich mit sehr vielen Küssen übersät und gesagt, dass sie mich toll findet und ein großes Herz habe. Das erfreut einem doch richtig und ich fühlte mich pudelwohl in ihrer Nähe!

Allerdings ist auch nicht alles, wie so oft, Gold was glänzt:

Ein kleines Manko und eine Besonderheit gleichermaßen sollte mir widerfahren, denn leider hatte unsere Zweisamkeit kleinere, für mich irgendwie unerklärliche, Unterbrechungen. Keine Ahnung, aber ein bisschen brach, zumindest gefühlt, die Stimmung zwischendurch ein. Eine plötzlich spürbare Distanz, die aber auch schnell wieder verflog. Hatte ein bisschen was von "Sekundenschlaf" ohne dass ihr die Augen wirklich zufielen. Seltsam, denn umgehend kuschelte sie wieder wie ein Kätzchen und schmiegte sich ganz eng an mich.

oZrv7.gif


Immer wieder erstaunlich, wie schnell 45 Minuten, wobei ein bisschen überzogen wurde, vorbei sind! Sie hat sich noch mal sehr zärtlich von mir verabschiedet und mich wieder mit Küssen überschüttet. Sowas hatte ich in dem Ausmaß auch nicht gehabt.


Zum After-Sex-Talk lud Steffi die südländische Citrusfrucht ins goldene Zimmer, wo wir unsere Erfahrungen ausgetauscht haben. Ich muss hier besonders hervorheben, dass hier richtig viel Wert auf die Meinung des Kunden gelegt wird und ich vermute mal stark, dass bei einem negativen Erlebnis nach einer zufriedenstellenden Lösung gesucht wird. Dies wird einfach deutlich, wenn man nach dem Akt auf dem Zimmer noch 15 Minuten zusammensitzt und sich unterhält. Ganz stark!

Der After-After-Sex-Talk zwischen zitrone und mir fand dann in einem Brauhaus statt, wo wir unter frenetischen Kommentaren empfangen wurden. Allerdings habe ich festgestellt, dass man uns keines Blickes gewürdigt hat, sondern sich dem Rasenschach im Fernsehen gewidmet hat. Und man siehe da: Der Effzeh führt doch tatsächlich gegen die Berliner Hertha! Da geht einem doch das Dortmunder Fanherz auf

Zwischen Schnitzel und Leberkäse mit Beilagen wurde weiter gefachsimpelt und beschlossen, dass der nächste Besuch im Cat’s zeitnah erfolgen wird!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten