Leider hat Wolfl gestern einige seiner Vermutungen im Forum als Tatsache dargestellt. Ich möchte deshalb eine Gegendarstellung abgeben.
Meine Frau arbeitet weder in Massagen noch einer anderen Branche mit Kundenkontakt.
Nubbes
Ich bin weder mit einer Chinesin noch einer Frau aus Asien liiert.Lexus ist mit einer Chinesin liiert, die auch in Massagen arbeitet. Ich weiß nur aktuell nicht in welcher.
Wäre aber gut zu wissen, um seine Stellungnahmen zu den div. Anbietern einschätzen zu können.
Meine Frau arbeitet weder in Massagen noch einer anderen Branche mit Kundenkontakt.
Da ja weder die Behauptung zur Nationalität noch zur Tätigkeit stimmen, ist auch diese Aussage im letzten Satz entsprechend unzutreffend. Dazu kann sich hier im Forum sowieso jeder sein eigenes Bild machen.Ich nenne hier keinen Namen, das wäre hier völlig unangebracht.
Wir verzichten allerdings aus verständlichen Gründen auf weitere Massagemitteilungen von Dir. Du hattest als Nubbes schon bewiesen, dass Deine Empfehlungen sehr subjektiv danach ausfallen, wo Deine Frau arbeitet bzw. nicht arbeiten durfte.
Nubbes