Halloween im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Geile 30 Minuten mit Merci - Haus Kitty

David1990

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Essen
Name DL: Merci
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: Haus Kitty
Ambiente: Sauber, klein und freundlich in einer ruhigen Nebenstraße
Empfang / Kontakt: Unkompliziert, geklingelt und geöffnet.

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos

Service (Softcore): OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 120€
Positive Punkte: Sympathisch, geiler Bj, geiler Body, 100% Erotik!
Negative Punkte: Nein!
Besonderheiten: Filmdreh
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: 30 Minuten mit Merci im Haus Kitty!

Bericht: Ich bin mittlerweile zurück von meiner Reise nach essen. Insgesamt waren es 40 Minuten Fahrt dort hin.
Angekommen in einer ruhigen Nebenstraße gab es Parkplätze an der Seite. Parken? Unkompliziert! Die Straße ist sehr ruhig und bewohnt von normalen Menschen.

Am Haus Kitty angekommen, geklingelt und rein in die gute Stube. Empfangen hat mich Claudia, die mir auch etwas zu trinken angeboten hat. Merci brachte mir meine Cola. Es stellte sich ebenfalls Anita vor und Merci, die ich dann auch für 30 Minuten buchen wollte. Aufs Zimmer angekommen kurz gesprochen, was ich vor hatte und Geld übergeben.

Ich bin dann nochmals ins Bad und habe mich frisch gemacht. Als ich zurück kam ging Merci duschen. Also wartete ich im Handtuch im Bett. Als sie wieder kam ging es entspannt los. Sie zog mein Handtuch weg und verwöhnte direkt den kleinen Freund (Gesetzeskonform). Schönes tiefes Blasen, EL, dabei griff ich zum Handy und nahm das ganze auf. Ich habe mich leider zu sehr aufs filmen konzentriert, als das genießen. Also, stopp mit aufnehmen und sie angefangen zu lecken, zu Fingern und sie ebenfalls ein wenig genießen zu lassen. Es folgte ein spontaner Footjob, was ich noch nie hatte, aber sie einfach angefangen hat, wow geil ist es!

Dann stand ich auf und stellte mich hin, während Merci wieder den kleinen dick machte und auf dem Bett halb sitzend / liegend ihn blies. Tiefen, schönes facettenreiches blasen und das alles auf Video, oh man ist das geil!
Nach einer Weile stellte ich mein Handy einfach aufs Sideboard und wir gingen in die Doggystellung! Es dauerte auch wirklich keine 2 Minuten das ich kam, weil ihr Po so wohlgeformt, dick und rund immer wieder die arschbacken flatterten!

Nach dem Sex säuberte sie mich und es gab einen netten AST!

Ich werde Stammkunde, ich war wie in einer anderen Welt, denn auch die Sympathie war definitiv vorhanden.

Macht weiter so Haus Kitty!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten