Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Geile Jessi Hot aus Bonn

Fool69

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Neulich war ich in Bonn bei Jessi in der Siegburger Str. 23a in Bonn.
Im Internet findet man sie unter .

Die Bilder auf der Seite sind realistisch.
Für 70€ gab es 20min mit FO und GV (mit). Wer auf AO-Harakiri steht, der ist bei ihr falsch. Und das ist auch gut so.

Die Nummer mit ihr war solider Standard. Professionell hielt sie mir beim Vorspiel ihre zierlichen, süßen Tittchen hin. Ihr langes Haar ist auch bemerkenswert. Berührungen im Gesicht waren unerwünscht.

Zum Blasen drehte sie mir ihr top gepflegtes, knackigen Hinterteil zu. Im genannten Tarif war Lecken und Fingern inkludiert.

Nach kurzer Zeit drehte sie sich wieder um, zog das Gummi auf und ritt mich gekonnt.
Als das Gummi gefüllt war, blieb sie noch einige Augenblicke auf mir, bis ich zur Ruhe gekommen war. Sehr gut.

So richtig warm bin ich mit ihr nicht geworden, was in der kurzen Zeit nur schwer möglich ist. Ich muss zugeben, dass ich mir auch keine so große Mühe gegeben habe.
Zu einer wenig heimeligen Atmosphäre trug sicher auch der Fernseher bei, auf dem ein (immerhin deutscher) Sender lief. Sicherlich hätte sie ihn abgeschaltet, wenn ich sie darum gebeten hätte. Sie spricht recht gut deutsch.

Fazit: Solide, professionelle Nummer, keine Spur von Abzocke.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten