Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Geile Russin Vicktoria

D

DT-Lover

Guest

Habe mich also mal geopfert da es keinerlei Berichte zu der Dame gibt. Primär gings um DT & ZA wie es in Ihrem Serviceangebot steht. Angerufen, Preise (70€ in meinem Fall) und Adresse geklärt und rüber gefahren nach Duisdorf.

Okay, sagen wir es mal so, die Bilder sind schon Ihre nur ist alles am Körper rund.. Also alles.. Jetzt wollte ich anständig den Arsch geleckt bekommen und bin also geblieben. Hat sich (und ich mich) im Bad frisch gemacht und dann rauf auf die Matte...

Deepthroat... ? Nope.. Maximal die Hälfte hat sie geschafft, nicht mal "ans Zäpfchen gekloppe", einfach nur blasen. Und Zungenanal eher zögerlich, mehr Damm, ab und an mal das Loch "gestriffen".. Hab das ganze dann mit Hand in Ihren Mund beendet und schnell von dannen.

Fazit: Nett, sauber.. Aber Wiederholen ? Auf garkeinen Fall.

Zurück
Oben Unten