FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Geile Susi Düsseldorf

askjo

Rheinländer
Servus,
gestern war mir wieder nach Schokifraktion.
Ashley war nicht zu erreichen...Fiona Limas Location mag ich nicht... Also blieb Susi Bilker Allee 79 in den Räumlichkeiten von Scarlett/Kim.

Es war Mittag und sie war gerade einkaufen. Treffe sie vor der Tür und gehe direkt mit. Sieht auch in Straßenklamotten gut aus mit ihrer Lockenpracht. Ist aber etwas zurück haltend...
Oben angekommen machen wir eine halbe Stunde klar zu eur 80.
Ich gehe ins Bad und sie zieht sich auch aus und wäscht sich anschließend ebenfalls. Dann legen wir uns aufs Bett und fangen an uns etwas zu streicheln. Ich möchte sie küssen, ABER....nein mache ich nicht.
Scheiße nicht gefragt vorher, selber schuld. Ich frage ob sie eine Massage möchte. meistens tauen die Girls dann etwas auf. Sie, klar gerne. Sie spricht etwas deutsch aber besser englisch.
Also Öl aufgetragen und schön massiert. Zwischendurch mal leicht angedockt, sie geniesst aber nach kurzer Zeit sagt sie besser ficken und greift ein Gummi montiert es fängt an zu blasen. Oje auch das NUR mit....
Nun wird mein dreiviertel steifer eingeführt. Sie ist echt eng....aber es entwickelt sich nichts richtiges was eine geile Session ausmachen würde. Wieder versucht zu küssen, wieder abgewiesen...Mein Schwanz ist sauer und will nicht mehr, rutscht raus und erholt sich nicht mehr. Sie sagt was ist sollen wir Pause machen? Ich sage NEIN es ist deswegen, weil du nicht küsst, keine Spannung aufbaust, das ganze professionell abwickelst ohne Nähe zu zulassen. Ich finde das Scheiße...will aufstehen, da hält sie mich fest und sagt warte.....
Zieht mich zu sich und fängt an zu küssen. Jetzt gehts es richtig los. Gutes knutschen wir wälzen uns hin und her ich fingere sie ein wenig ohne einzudringen. Mein Schwanz erwacht wieder und steht wie eine Eins.
Also neu gummiert und los gehts. Jetzt ist es wie ich es mag. Sie geht mit und scheinbar gefält es ihr auch.
Dann ist es soweit. Geiler Abschluss, beide nass geschwitzt aber gut...
Sie fragt sie möchte sich revangieren mit Masage. Ich, klar kann ich jetzt brauchen. Auch das ist gut. Sie hat sich bei den Thais was abgeguckt und hat kräftige Hände.
Dann quatschen wir noch ein wenig über Herkunft und LebenAus Ghana und lebt in Amsterdam)
Duschen und verabschieden mit der Frage ob ich sie nochmal besuchen möchte. Denke schon, sie ist zwei Wochen hier und dann wieder nach Hause.

Zurück
Oben Unten