Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Geiler und entspannter MFF mit Mina (Nympho Prinzess) und Dilara46

Griss

anerkannter Rheinländer
Die Profile:

Wichtige Anmerkung:
Dilara46 bitte nicht mit der Dame in diesem Bericht verwechseln!!!
http://www.rheinforum.com/threads/dilara.134554/

Eigentlich war mir nur langweilig und ich hatte meine DT- und BJ-Queens abgeklappert, aber entweder nicht im Dienst, im Urlaub, geht kein Schwein ran - und ich hatte keinen Bock auf DIY.

Ein bisschen bei KM rumgehangen und auf folgende Headline gestoßen:

"Hallo liebe Herrenwelt,
wer sich gerne von 2 Frauen verwöhnen lässt,sollte nicht lange auf ein Date mit meiner Freundin(Dilara46) und mir warten.
Bis Freitag sind wir im Doppelpack besuchbar.
Kosten: 100 euro für 45 min
."

Wie bitte?

Sofort angerufen, sehr sympathische Stimme von Mina, problemlos Termin vereinbart (war überrascht einen zu bekommen), unter die Dusche, Zähne geputzt, lotioniert, parfümiert und ab zu den beiden (zwischen Heumarkt und Neumarkt in Köln) - Adresse bekommt ihr von den Süßen.
Insgeheim gedacht, dass es ein Schreibfehler ist und pro Dame 100 fällig werden, daher vorsorglich 200 eingesteckt. Oder ich hätte dann eventuell auf eine Dame umgeswitcht, da mir für MFF normal 45 min zu wenig sind. Aber nein sie wollten nur 100! :draumi:

Adresse ist übrigens nichts für alte Männer (klar auch nicht für alte Weiber :girl:), da 4. OG ohne Aufzug.

Sehr lieb von beiden begrüßt worden, keine Magermodels sondern schöne, runde und griffige 36er KF mit C und D Klasse, okay bei Mina etwas, aber vernachlässigbare "Zitronenhaut" - aber schon jetzt war klar ich hätte ohne Diskussion 200 hingeblättert.
Beide verbreiteten eine solch positive, natürliche Ausstrahlung und wir haben uns erst mal ein bisschen bei einer Zigarette verquatscht - beide sprechen astreines Deutsch.
Dann nochmals nachgereinigt, ebenso die beiden Süßen und noch :Itd 3d Ani W60 Smiles 060: geputzt, damit kein Rauch zu schmecken ist - konnte ich natürlich nicht so auf mir sitzen lassen - gut dass ich immer eine Zahnbürste dabei habe.

Nebenbei: Geschmackvolle Wohnung, sehr sauber, große Badewanne.

Dann auf das große Bett und angefangen zu lecken, greifen, streicheln, küssen und blasen lassen. Beide haben saulecker geschmeckt, gut geküsst :inlove: (ich spüre es immer noch) und natürlich gut gerochen.

Wow, selten haut mich im P6 noch etwas vom Hocker, aber die beiden schon. Ich wusste gar nicht wo hinfassen, lecken, küssen. Mir fehlten mindestens zwei Arme und eine Zunge. :hss:

Es war alles perfekt: Tiefes ZK, EL, BJ mit Aufnahme, entspannte, lustig lockere Atmosphäre, als ob wir uns schon Jahre kennen würden. Selten, wenn überhaupt war das erste Date so ein Hammer, wie das mit Dilara und Mina! Meistens wird es beim zweiten Mal noch besser, aber ich sehe nichts, was besser werden müsste.
Mina wollte noch aufgummieren, aber ich hatte keinen Bock, da beide BJ so gut waren und es sooo viel Spaß gemacht hat im süßen Mund von Dilara zu kommen :Itd 3d Ani W60 Smiles 018: - aber beim nächsten Mal.

Dazwischen hat Mina dann doch nochmal aufgummiert, aber ihren Finger für eine orgasmussteigernde Prostatamassage - sie ahnte, dass ich das mag, denn wir hatten nicht darüber gesprochen. :schild014:

Zeitdruck war Fehlanzeige, deshalb noch ein paar Euro freiwillig draufgelegt, denn für diese Leistung nur 100445 abgedrückt zu haben, habe ich mich fast geschämt, wenn ich sehe was ich bei anderen (MF) fürs gleiche Geld oder noch mehr, häufig nicht geboten bekomme.
Für die beiden sind ihre üblichen Preise, die im Profil bei KM stehen, aus meiner Sicht, voll gerechtfertigt und die werde ich auch jederzeit, ohne murren zukünftig bezahlen.
Geile PR-Aktion und ich war dabei (wenn ich schon bei Susi keinen Termin bekam!! *grummel*)!

Das Duo - Fotos authentisch, Alter nicht geschönt - ist ein echter ein Hit, denn es sind beide aktiv und ein tolles, sympathisches, sexy Team, das sich wunderbar ergänzt. Ich könnt schon wieder, während ich das schreibe, aber so viel ich weiß sind sie übers Wochende auf Achse. Entweder hatten wir alle drei Spaß oder Mina und Dilara lieferten eine Oskar reife, schauspielerische Leistung ab - zumindest Illusion perfekt - oder doch Spaß? :hops029:

Als ich mich im Bad kurz zwischengereinigt habe, lief mir eine weitere Hübsche über den Weg. :ausziehen:
Es folgte die Bemerkung, dass wir uns auch zu viert vergnügen können. Klar doch: eine weitere Option, die ich mir für besondern Anlass aufbewahre, denn sie war ebenfalls wirklich apart, wie ich das flüchtig, aber immer noch fokussiert bemerken konnte.

Während ich mich nach der Endreinigung anzog hat Mina bereits das Bett komplett abgezogen. Diese Hygiene haut mich vom Hocker!

Jedenfalls habe ich eine weitere Adresse mit korrekten, gut gelaunten und sexy Mädels gefunden, die mich wohl des öfteren werden ertragen müssen - so hoffe ich doch.

Kleines, akzeptables Manko: Mina lässt sich nicht fingern, aber hat dies nachvollziehbar erklärt. Dafür schmeckte der O von Dilara saulecker.

PS: Eigentlich schreibe ich als Egoist solche Berichte sehr ungern, denn ich weiß es wird schwerer werden einen Termin zu bekommen, aber ich gönne es den Beiden, denn zumindest mir waren diese Perlen noch nicht so richtig im Fokus.
Und ob ich es euch gönne - zumindest gönne ich es allen, die andere auch über gute und schlechte Erfahrungen ehrlich informieren.

Dann mal auf eure Erfahrungen warte! :trink056:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten