Nachtfalke40
verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Gelsenkirchen
Name DL: Rebecca
Link DL: https://www.rheinforum.com/threads/...a-in-essen-residiert-in-gelsenkirchen.196554/
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur:
Ambiente: Eher unterdurchschnittlich
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Rumänien
Sprache: wahrscheinlich Rumänisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Ausbaufähig
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 50
Positive Punkte: Bester Hintern aller Zeiten
Negative Punkte: Abschussorientiert
Besonderheiten: Sehr spontan
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
:
Bericht
Aus Sabrina wurde Rebecca oder der schönste Arsch der Welt
Hallo Zusammen.
Kurz möchte ich meine Erfahrung in Gelsenkirchen mit Euch teilen.
Da ich einen geschäftlichen Termin hatte, wollte ich die daraus resultierende Freiheit für ein Date nutzen.
Mit Hilfe des Forums auf Sabrina gekommen.
https://www.rheinforum.com/threads/...a-in-essen-residiert-in-gelsenkirchen.196554/
Terminabsprache war Ihrerseits unkompliziert und freundlich.
Preise völlig in Ordnung 30min € 50,- 60min € 100,-, also mehr als fair.
Leider ging mein Termin beim Kunden deutlich länger, so das ich den ursprünglich vereinbarten Termin nicht einhalten konnte.
Habe Sabrina dann kontaktiert und sie meinte ich soll kommen, wäre kein Problem.
Vor Ort wurde es dann etwas komplizierter. Die angegebene Adresse lautete Hausnummer 11a-c
Dort waren diverse Hauseingänge, mit und ohne Namen.
Nach ca. 5 minütiger Planlosigkeit einfach da geklingelt, wo es am meisten nach Puff aussah.
Erfreulicherweise standen auch direkt zwei leicht bekleidete Mädels vor mir, eine blond, eine brünett. Aber keine davon sah aus wie Sabrina.
Habe dann mal doof nach Sabrina gefragt, diese kannte aber keine?
Es gab jedoch den freundlichen Hinweis mal nebenan zu klingeln, vielleicht hätte ich da mehr Glück.
Naja, ich wollte ja eigentlich zu Sabrina. Also nach nebenan gedackelt.
Dort öffnete mir eine Frau die Tür (wahrscheinlich die PM) und fragte zu wem ich möchte.
Ich wiederholte meinen Wunsch Sabrina zu treffen.
Die gab es hier dann tatsächlich, war aber leider besetzt. Ich sollte einfach 10-15 Minuten warten.
Tja,was macht man da als paarungswilliger Mann? Warten oder wieder zu den beiden anderen Mädels dackeln?
Ich habe mich dann fürs dackeln entschieden und bin schnurstracks wieder zurück zu blond/brünett.
Kurz mein Anliegen erläutert und zack rein in die Bude (wohl der ehemalige Club)
Alles etwas runtergekommen aber nicht so schlimm, das es auf meinen Testosteronspiegel Einfluss nahm.
Preise exakt wie nebenan 50430 und 100460.
Während wir noch erzählten machte sich brünett schon frei, ich entschied mich aber dann für Blondie mit dem Namen Rebecca entschieden und rüber ins Nebenzimmer.
Ich muss sagen die Optik war wirklich der Hammer. Ca. 1,55 groß, süße Möppe und ein Hintern, der einen erkennen lässt, das es einen Gott gibt.
Habe sicher schon mehrere Hundert Frauenpos gesehen, aber sowas...unglaublich.
Fest, kugelrund und zarte Haut...allein fürs Hinternkucken hätte ich die Kohle hingelegt.
Zum Rest gibt's dann auch nicht soviel zu sagen. Die Performance war eher abschussorintiert und nicht der Rede wert.
War mir aber egal, das Bild vom Hintern hat sich eingebrannt und wird sicher zukünftig als Referenz-Arsch herhalten müssen.
Ich weiß nicht, ob ich die Adresse hier nennen darf, da sie nicht öffentlich beworben wird.
Sucht einfach mal nach Clubs in Gelsenkirchen. Da wo der Schmied hingeht, werdet Ihr fündig.