• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Gelsenkirchen - Aylin - Klein aber oho

G

Gelöschter Benutzer 155325

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Gelsenkirchen
Name DL: Aylin
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: ordentliche Wohnung
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Türkin
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: Küssen, lecken, blasen, GV
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: € 180
Positive Punkte: intensiver BJ
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: sehr guter BJ
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Aylin - Klein aber oho

Ich war vor einigen Monaten bei Aylin bei der bekannten Adresse "Im Sundern". Aufgrund vieler positiver Berichte habe ich erstmal 1 Stunde gebucht mit Option zu verlängern. Die Adresse kannte ich schon, war schon zwei Mal vorher bei anderen DLs dort. Die Altersangabe von Mitte/Ende 20 stimmt nicht, sie ist schon über 30 wie sie mir sagte. Sieht aber wie auf den Fotos sehr heiß aus, mit tollen großen Naturbrüsten. Nach dem Einlass bezahlt, dann kurz ins Bad, sie ging auch nochmal.

Dann aufs Bett gelegt und mit schönen Küssen angefangen. Danach ging ich zwischen ihren Beinen und leckte sie, bevor wir die Positionen tauschten. Der BJ war gefühlvoll und intensiv, das kann sie sehr gut. Konnte währenddessen ihre Titten kneten. Habe schnell um ne halbe Stunde verlängert, bevor wir mit dem Sex anfingen. Sie hat mich erstmal geritten, mit vielen küssen dabei, dann in der Missio weiter bevor es Doggy auf dem Bett weiterging. Zum Schluss nochmal blasen lassen und auf ihren Brüsten gespritzt. Eine Wiederholung wird es sicher meinerseits später nochmal geben, war sehr zufrieden mit dem Treffen.

Zurück
Oben Unten