Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Gelsenkirchen - elli2004

dirk.skringer

Neu-Rheinländer

Stadt: Gelsenkirchen
Name DL: elli2004
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Unordentlich, unhygienisch
Empfang / Kontakt:

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Konnte ich nicht herausfinden
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Nichts
Negative Punkte: Unfreundlich, hat Zeitdruck aufgebaut, war lustlos, Wohnung unordentlich
Besonderheiten: Deodoriert sich nach dem Sex die Vulva
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: elli2004 von KM

Bericht: elli2004 war für mich immer eine Notlösung, falls ich sonst mal keine DL finden sollte. Ich habe sie schon öfter angeschrieben und sie antwortete immer prompt, entschied mich dann aber immer für eine andere DL. Diesmal wollte ich sie aber ausprobieren und wurde hart enttäuscht. Kommunikation lief problemlos, allerdings nicht mit ihre selbst. Ich erschien in der Wohnung und schon fingen die Kommunikationsprobleme an. Außerdem sieht sie absolut nicht so aus wie auf den Bildern. Sie ist viel schwerer und auf den Bildern liegt auch immer ein Filter, der ihr Gesicht stark verändert. 20 war sie auch vor mehr als einem Jahrzehnt mal. Ich wollte kurz meinen Schwanz im Bad waschen wie immer und sie guckte mich fast entgeistert an, bot mit dann aber das Bad an und ich hatte das Gefühl, dass sie mich dabei beobachtete. Es war alles total staubig und im Klo waren großflächig Bremsspuren. Dann ging es ins Schlafzimmer, sie zog sich schnell aus, ich mich ebenfalls und musste zusehen, dass ich schnell vor dem BJ das Kondom überstreifen konnte (ich hasse es, wenn DL einfach ohne anfangen wollen zu blasen, nur weil so viele es gut finden). Übrigens hingen dort an den Wänden auch ihre Bilder von KM und dadurch konnte ich auch nochmal feststellen, dass diese einfach fake sind. Jedenfalls dirigierte sie mich rum, baute Zeitdruck auf und wollte generell dafür sorgen, dass ich mich schlecht fühle und einfach schnell komme. Der BJ war allerdings so schlecht, dass sie nicht dazu beigetragen hat. Ich war inzwischen so angepisst, dass ich den BJ unterbrochen habe und sie missio nehmen wollte. Sie hatte immernoch ein Oberteil an, das ich selbst runterziehen musste, um ihre Titten zu sehen. Zu diesen gibt es nicht besondere zu berichten. Dass ich anschließend noch in die Doggy wechseln wollte, hat sie auch überrascht, da sie sich einfach eine schnelle Nummer für gutes Geld erhofft hat offensichtlich. Ich habe dann doggy alles gegeben um möglichst schnell zu kommen und der furchtbaren Situation zu entkommen. Schnell angezogen, abgehauen und mir geschworen, nie wieder eine DL zu besuchen (habe ich schon öfter gemacht :D). Es war wirklich sehr unangenehm, aber wenn ich einmal bezahlt habe, möchte ich wenigstens auch ein bisschen ficken.

Zurück
Oben Unten