M
MeinTeil
Guest
Stadt: Gelsenkirchen
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Grimberg Sauna
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: €15
Empfang: Hausdame
Ambiente: 7 von 10
Umkleide/Sanitär: 7 von 10
Verköstigung: Verköstigung nicht beansprucht
Sauberkeit: 7 von 10
Name DL(s): Alina, Kristina und ?
Nationalität(en):
erhaltener Service: 69, Zungenküsse, GV und 3er
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Aufenthalt: 2,5 Stunden
Gesamtpreis: €115
Positve Punkte: Guter Service auf den Zimmern
Negative Punkte: Sehr verraucht.
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 7 von 10
Bericht
Auf und ab in der Grimme
Hallo Zusammen,
ich war letzten Donnerstag zum zweiten mal in der Grimme.
Nach dem ich 15€ bezahlt und mich frisch gemacht hatte, Versuchte ich mir erstmal einen Überblick zu verschaffen. Das war aber nicht ganz einfach, da zwar laut den Namensschildern 10 Damen anwesend waren, ich aber nur 6 zählte. Später waren es dann 8. Hinzu kam, dass reichlich Herrenbesuch anwesend war. Bestimmt an die 12-15 Mann.
Nun trotzdem kam ich recht schnell mit Alina ins Gespräch.
Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und eine schöne Figur. Ich weiß einige werden jetzt auf stöhnen, auf Grund ihrer Hängebrüste. Aber trotzdem entschied ich mich für 1/2 Stündchen mit ihr und bereute es auch nicht.
Es war wirklich schöner girlfriendsex. Allerdings hätten mir die 20 Minuten auch gereicht

Tja und auf das "auf" folgte dann erstmal ein langes "ab".
Denn erst brauchte ich etwas Zeit zum verschnaufen und dann war lange Zeit nicht wirklich was machbar. Alle Damen die mich interessierten war ständig belegt. Einzig eine Dame vom hinteren Sofa versuchte mich immer wieder zu sich zu locken, was ich aber dankend ablehnte.
Und so trank ich ein paar Getränke und hielt die Uhr im Auge, da ich ein begrenztes Zeitfenster hatte. Ich fürchtete schon dass ich nicht noch einmal zum Zuge kommen, würde und war leicht enttäuscht, als Kristina frei wurde. Wir sprachen kurz, küssten und fummelten schon etwas länger und beschlossen aufs Zimmer zu gehen. Da kam eine weitere Dame (auch etwas fülliger, den Namen habe ich leider vergessen) und Kristina schlug einen 3er vor. Da der Preis 30€ je Dame sein sollte, stimmte ich zu.
Es folgte ein echt scharfer 3er, mit allem was dazu gehört. Und so füllte ich das Tütchen wehrend die eine Dame auf meinem Gesicht saß und die andere auf meinem Teil. Danach noch etwas AST und kuscheln, ehe es Zeit für mich war den Club zu verlassen.
Fazit: Es war an dem Tag vom Frau / Mannverhältnis echt nicht optimal. Und wäre ich nicht noch zu dem tollen 3er gekommen, wäre es eher ein enttäuschender Besuch gewesen, aber so ist alles gut.
Grüße
meinTeil