Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Gelsenkirchen
Name DL: Diverse, Alex, Tara, Susann, Nida, Louisa von Winterfell und und und
Link: https://www.kaufmich.com/Lady_AlexandraTelefonNr.:
Treffpunkt: SM-Studio
Location: *****konkrete Adresse gelöscht, da öffentlich nicht beworben******
Ambiente: Sauber, gut ausgestattet
Nationalität: Ost-Europa durch und durch
Sprache: Deutsch mit deutlichem Ost-Akzent
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Nicht den den ich wollte....
Zeit: 5 Minuten
Preis: €150
Positive Punkte: war sauber
Negative Punkte: sowas hab ich auch noch nicht erlebt
Besonderheiten: so einige
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Ich dachte ich hätte schon alles erlebt.....
N'abend,
hatte spontan frei. War geil. Wolle eine berührbare hübsch anzuschauende Dame, die gerne quer durch die Räume pisst.
Diverse bei KM angeschrieben. Keine Reaktion. War ja auch erst 10 Uhr morgens. Dann Kontakt mit drei Damen. Wollte erst nach Essen, aber Stau auf der A40, dann Duisburg, A42 Stau. Irgendwie keine Lust quer durchs Revier zu fahren. Und auch irgendwie unentschlossen. Da kam die Abfahrt Gelsenkirchen Mitte. Hatte eine Dame schlanker Natur mit Locken im Auge aus Essen. Angerufen, Termin gemacht. Ja dann kann Sie, meinte die Telefonfrau.
Adresse: Oh, nicht Essen. Gelsenkirchen. Warum werben die alle mit Essen? Alle Frauen dort. ************* Mag ich nicht. Aber schon zugesagt also durch.
Vor der Straße Riesenbaustelle. Tierischer Umweg auf der Parkplatzsuche. Natürlich zu spät.
Zu Fuß in die Straße, links rum. ******** war Fenster offen. Zu sehen ein alter Typ mit Rotzbremse und Ballonseide beim Essen. Ah, das bedeutet Essen, nicht die Ortsbezeichnung. Typisch 80er. Nicht schlank. Gelsenkirchener Barock. Brauch ich nicht. Also die Einrichtung anderer ist mir egal, aber das mich so ein Typ anstarrt während ich offensichtlich zum Pay6 will.
Angeschellt. Vor der Tür noch eine Eisentür zur Sicherheit. Geht oben im ersten Stock ein Fenster auf: Und eine ungeile blond toupierte Dame bölkt in den Innenhof: Bist du der Termin für XX:XX?
Ja, hatte Probleme mit der Baustelle.
Sie: Ja kein Problem ich komme.
Denke bei mir, ist wohl die Telefonfrau. Die kommt auch sogleich in weissen Tennissocken, einer dieser Wet-Look-Leggins und Pulli. Und Adiletten.
Sie lässt sich also von innen den Schlüssel geben, um das Eisentor vor der Tür aufzuschliessen. Denke so bei mir, geh rein und du bist gefangen. Was auch so war. Ohne diesen Schlüssel kein Entkommen aus dem Laden. Interessant wenn es mal brennt.....
Sie: Setz dich mal....
Mach ich auf Hocker im Flur. Während ich dort sitze und darüber nachdenke, ob den zwei Meter-Dildo schon mal jemand im Arsch hatte höre ich anzieh-Geräusche. Heels klappern., Lack knistert, jemand macht sich hektisch zu recht.
Tür geht auf, Frau kommt raus (also Frau Bölk) in fertiger Montur, bittet mich rein und stellt Fragen. Ich, nett, antworte. Sie will dann Geld. Ich denke immer noch ist die Telefonfrau, weil ich hatte einen Termin mit einer bestimmten Dame. Geld rüber. Fehler. Sie: Gut dann zieh dich aus.
Die Dame vom Foto, also mein Termin, hatte Tattoos am Arm. Diese Dame hatte keine. Und war auch nicht annähernd schlank mit krausen langen Haaren. Daher meine Frage: Wer sind sie? Ich Herrin Alexa. Ahhh, und wo ist die Dame mit der ich den Termin wollte? Ach die, die spricht kein Deutsch.
Bäämmmm, dachte ich so bei mir, haste so auch noch nicht erlebt. Die Chefin klaut der Frau einfach mal einen Termin.
Ich zu der Frau, die sich Herrin Alexa nennt aber keinerlei Ähnlichkeit hat mit der angeblich 30-jährigen 50 Kilo Frau, die ich von der KM-Anzeige kenne: Ich suche aber eine berührbare Frau. Ich nix berührbar. Ich Herrin.
Wie jetzt? So gar nicht? Nein.
Tür zu, Kohle schon rüber, Schlüssel für Tür sonst wo. Kacke, war geil....
Raum war gut eingerichtet. Alles da und sauber für Spass.
Also ausgezogen.....
Ich sollte es besser wissen..... Auch das mein Kacke-Gedanke mich noch einholen wird.....
Sie zeigte mir alles....
Und dann begann die Verkaufstour...….
Du willst NS? Los, lass uns KV machen.
Ich: Ähhh Nein.
Sie: Komm KV. Ich scheiss dir schön in Maul
Ich: Ähhh Nein
Sie: Ich hab noch andere Sklave hier. Ist eingesperrt. Ich scheissen euch beide in Maul. Du hast schon gemacht?
Ich: Ähhh Nein, will ich auch nicht.
Sie: Komm, ich zeig dir
Geht also im selben Raum an eine durch Eisenstangen abgetrennte Nische. Da lag so ein Typ, der also die komplette Session mit mir hätte sehen können. Darauf steh ich ja so unvorbereitet.
Sie zu dem Typ, eine Mary: Du gleich werden KV schlucken.
Mary: Ja Herrin
Ich denke so bei mir, so langsam wird Herrin Alexa zur Witzfigur, denn auch wenn sie es nicht glaubt, in diesem Raum entscheidet nur einer, also ich.
Da schnappt sie sich ein rotes Bondageseil und bindet ab. zu lasch aber irgendwie so gekonnt, dass ich derart kurz vorm spritzen war.....
Der Typ in der Nische nebenan, die Frau die ich wollte nicht da, die Frau vor mir mit 20 Kilo mehr als angegeben, lässt sich nicht berühren, hat aber offensichtlich einen dringenden Stuhlgang. Alles nicht das was ich wollte....
Also war klar, Abbruch. Aber nicht ohne spritzen. Also einen runter geholt, quer über den Boden gespritzt, arme Mary, musst du wohl auflecken, und gesagt das war es für mich.
Positiv: Sie glaubte immer noch, das wäre guter Service und fragte ob ich weiter machen wollte. Ich, och lass mal. Wo waschen? Waschen ja, dummerweise wieder an der Nische vorbei. Hin und zurück....
Angezogen, zur Eisentür. Bitte Bitte schließ auf....
Tat sie. Der Ballonseidentyp hatte Fenster mittlerweile zu. Schnell zum Auto, wo reichlich Osteuropäer lungerten. Hessler ist echt eine schlimme Gegend. Rein ins Auto und weg.
Also ehrlich, mit einer solchen Selbstverständlichkeit den Termin einer anderen Kollegin zu übernehmen, was völlig anderes anzubieten und dann dieses wirklich penetrante KV- und Sklavengenerve.....
Allein diese Indiskretion ohne vorher Einverständnis einzuholen....
Da hockt so ein Spanner in der Nische….
Für mich das letzte und ein nun endlich völliges NoGo für ****************.
Und das mir, mit meiner Pay6 Erfahrung. Aber da war ja noch diese verdamme Eisentür.....
Weder auf KM, noch auf der dort hinterlegten URL wird die konkrete Adresse (Straße, Hausnummer) öffentlich beworben, also darf sie hier auch nicht genannt werden.