R
Rheinländer 166797
Guest
Stadt: Gelsenkirchen
Name DL: Ligia
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber, 100 %den Zweck erfüllt
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Polen
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: ZK, Missionar, Doggy, Französisch
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte: ZK, freundlich art
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Schöner Besuch bei Ligia
Hallo,
Ich habe Anfang des jahres Ligia in Gelsenkirchen besucht. Kontakt problemlos übers Telefon, Termin am selben Tag ausgemacht und ab zu ihr gefahren. Geparkt habe ich in einer Nebenstraße soll ja keiner mein Auto in der Nähe vom haus sehen. Bei ihr geklingelt und reingelassen.
Sie hatte sexy Unterwäsche an und sieht echt klasse aus. Schöne Begrüßung zum Anfang mit Küsschen und dann das finanzielle und meine Wünsche geäußert. Mit das wichtigste für mich ZK denn Rest wollte ich auf mir zukommen lassen. Also hab ich mich ausgezogen dabei fing sie an mich zu küssen und an mein bestes Stück zu gehen. Wir sind aufs Bett gegangen da hat sie mich erstmal Französisch verwöhnt und dabei immer wieder zk. Dann war ich an der Reihe sie zu verwöhnen denke es hat ihr gefallen so wie sie gestöhnt hat und nass wurde. Jetzt wollte ich sie ficken erst in der missionarsstellung und dann im doggy dabei bin ich schön gekommen.
Danach angezogen mit Küsschen verabschiedet und heim gefahren.
Fazit: Es war echt ein super Treffen mit einer tollen Frau die alles einhält was sie verspricht.
Highlights waren für mich die ZK und ihre nette Art.
Wiederholung 100%