• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Gelsenkirchen - TS Nikole Paris

Ahr-Taler

legendärer Rheinländer
Registriert
30. April 2022
Beiträge
1.174

Stadt: Gelsenkirchen
Name DL: TS Nikole Paris
Link: zur Zeit deaktiviert
Telefon Nr.: 015237803631

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: In die Jahre gekommen, aber sauber
Empfang / Kontakt: Freundlich

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Latina
Sprache: Über WhatsApp Deutsch / Während des Treffens kein deutsch, einpaar Wörter englisch und meistens "mhm"
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getuned
Penis: 4 X 2,5 cm Wurde jedoch nie hart
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 200,- €
Positive Punkte: Ihr Gesicht entspricht annähernd den Bildern
Negative Punkte: Da müßt Ihr den Text bemühen
Besonderheiten: Ich glaube, dass ich auf eine charmante Art verarscht wurde
Empfehlung: zu 10%


Titel des Berichtes: "mhm" oder Was war das denn jetzt?

Bericht: https://www.youtube.com/watch?v=ACaLaPfwkOA Mhm kommt in Minute 1:06 vor


Ich war gestern wieder einmal bei Freunden unterwegs und dachte mir, dass ich auf dem Rückweg noch eine TS besuchen sollte. Also Handy raus, auf Ladies.de gegangen und TS Khloe (ehemals Raquel), Shantal Serrano und Nikole Paris angeschrieben.

Meine Wahl fiel dann auf Nikol Paris, da sie sich sofort zurückmeldete und fragte, wann ich komme. Ich muß dazu sagen, dass ich bei meinem ersten Kontakt immer angebe, daß ich eine Stunde bleiben möchte. Im Nachhinein denke ich, dass sie vermutlich in Gelsenkirchen gar nichts zu tun hatte und sich daher wohl sofort melden konnte. Eine Preisliste oder ihren genauen Standort nannte sie jedoch nicht. Aber jetzt weiter zum Geschehen.

Auf ihre Frage, wann ich komme, schrieb ich, dass ich in Düsseldorf sei und bis zum Zentrum von Gelsenkirchen etwa 30 Minuten bräuchte. Genaueres könne ich ihr erst sagen, wenn sie mir Straße und Hausnummer nenne, damit ich das im Navi eingeben könne. Sie nannte mir dann die genaue Anschrift in Gelsenkirchen. Dabei handelt es sich um eine bekannte Verrichtungsstätte, die jedoch nicht an der Straße "Im Sundern" liegt.

Ich schrieb ihr dann die genaue Ankunftszeit und das ich mich auf den Weg mache. Sie war damit einverstanden und fügte wörtlich hinzu: "OK ich warte." (Ahh, sie muß auf Kundschaft warten. Des Weiteren meinte sie, daß ich bei R...... 3 etage klingeln solle. 44 Minuten später, es waren also noch 6 Minuten vor der vereinbarten Eintreffzeit, schrieb, ich möge schreiben, wenn ich vor der Tür stünde. In dem Moment stand ich tatsächlich schon vor der Haustür und antwortete ihr entsprechend. Daraufhin entriegelte sie die Tür in ich stieg in das 3. OG.

Dort öffnete sie die linke von zwei Türen und ich konnte kurz ihr Gesicht sehen; ihren Körper "verbarg" sie hinter dem Türblatt. Ich war begeistert und trat hinein. Sie fragte, wie es mir ginge und bat mich, die Schuhe in der Diele auszuziehen.

Sie ging schon einmal in Richtung "Schlafzimmer" und bat mich in selbige. Sie stand dabei im Türrahmen und es war schon echt schwierig, an ihren großen Busen vorbeizukommen, ohne sie "anzurempeln": Bekleidet war sie mit einem Body und, wie sich später herausstelle, darunter eine Boxershorts. Immer noch beide bekleidet und im Stehen, küßte sie mich intensiv auf dem Mund. Ich berührte dabei mit den Lippen (anfänglich) mehrmals ihre geöffente Lippen, auch um anzutesten, ob Zunkenküsse, wie sie in ihrem Servicekatolog aufgeführt sind, möglich sind. Dem war jedoch über dem gesamten Zeitraum nicht so. Ich selber war noch frisch geduscht (Meine Freunde wissen, daß ich meist noch zu Prosituierte gehe) und hatte mir im Auto noch mit Mundspülung auch hier frisch gemacht, daran kann es also nicht gelegen haben. Evtl. war ich ihr ja unsympathisch, oder zu alt oder was auch immer. Es war aber auch nicht so schlimm, denn selber merkte ich, dass sie nicht gerade frisch aus dem Mund roch, und das lag nicht daran, dass sie Raucherin war. Das habe ich zunächst nämlich gar nicht gemerkt.
Weiterhin griff sie mir in den Schritt und ich tat selbiges. Was ich da ertastete, war schon einem vielversprechend. Nach etwa fünf Minuten fragte sie, wie lange ich bleiben möchte. Ich wiederholte nochmals, das, was ich ihr geschrieben hatte; eine Stunde. Dann fragte sie, was ich den möchte. Ich antwortete, dass ich eher "buttom" sei und GF6 präferiere; ihre Reaktion war darauf nicht, dass sie mir die Preisliste nannte, sondern dass sie mich fragte, was ich ihr geben würde. Ich antworte 150 für die Stunde und 50 für ihre Sahne. Daraufhin nickte sie und küßte mich weiter.

Sie fragte mich, on ich duschen möchte, ich erwiderte, dass ich frisch geduscht sei, mir jedoch gerne die Hände und weiters waschen wolle. Sie ging dann in Richtung Bad und übergab mir ein kleines Handtuch. Als ich dann ins Schlafzimmer zurückkehrte, warte sie wieder im Türrahmen und ich mußte abermals an ihrer ausladenden Oberweite vorbeizulavieren. Jetzt küssten wir uns wieder neben dem Bett stehend. Ich war ja schon nackt zum Badezimmer gegangen und sie zog sich dann während wir uns küßten nach und nach auch aus. Immer noch küssend tastete sich mich wieder ab und drehte mir ihren prächtigen Hintern zu. Ich küßte sie auch am Hals und die Schultern, packte ihren Hintern an und von hinten konnte ich auch ihren prallen Busen packen und streicheln. Natürlich wanderten meine Hände auch in Richtung Intimbereich, doch da was ich zuvor - wie oben bereits angedeutet - ertastet hatte, war jetzt plötzlich nicht mehr da. War das der Grund, warum sie unter ihrem Body eine Boxershorts getragen hatte?

Ihre Highheels hatte sie auch schon ausgezogen, was sich später noch als Nachteil herausstellen sollte, denn sie deute an, dass ich mich auf die Bettkante setzen solle und sie stellte sich vor mich. Ich bin jetzt mit 190 nicht gerade klein (Sitzriese) und wenn sie dabei vor mir stand, konnte ich ihren Penis gar nicht richtig in den Mund nehmen, denn sie war dafür einfach zu klein und stand gleichzeitig zu dicht vor mir. Ich hatte also gar nicht die Möglichkeit meinen Winkel zu verändern.

Jetzt noch eine kleine Zwischenbemerkung zu ihrem Schwanz. Während sie vom Anlitz her sehr weiblich und eigentlich sehr gut aussieht, wurde ihr Penis den auf ladies.de angegeben 20 cm bei weitem nicht gerecht. Ich habe gestern Nacht noch hier im Forum etwas von 14 cm gelesen und frage mich, wie solche Angaben zustande kommen. Haben die entsprechenden Kollegen in ihrer Wahrnehmung alle einen Schwanz von 28cm und denken sich "Der von Nikole ist halb so lang wie meiner, also muß er rein rechnerisch 14 cm lang sein." ?
Also mein Handy hat mit der Hülle eine Breite von 8 cm und meine vier Finger weisen zusammen die gleiche Breite auf. Ich weiß auch, das es Fleischpenisse und Blutpenisse gibt. Der Fleischpenis fällt bei Nikol schon einmal aus und einen Blutpenis, der später 14 cm erreichen soll, kann ich mir bei ihr beim besten Willen nicht vorstellen. Ich habe die ganze Stunde über immer mal wieder versucht, ihren Penis durch Blasen oder durch Massieren zum Stehen zu bringen. Das hat jedoch zu keinem Zeitpunkt im Ansatz geklappt; da hätte ich auch eine durchgekochte Spagetti lutschen können. Ich habe unter anderem ihren Penis nur mit Daumen und zwei Finger massieren bzw. wichsen können. Dabei habe ich mit den beiden Fingern schon die gesamte Länge ihres Penisses abgedeckt. Die Vorhaut konnte ich so auch nicht zurückschieben; wohin auch. Ich hätte auch mit Daumen und Zeigefinger alleine agieren können, aber dabei wäre ich mir echt doof vorgekommen. Vielleicht hätte ich meine Ess-Stäbchen aus dem Auto mitbringen sollen.

Wie gesagt, ihr Gesicht ist schon top und sie hat mich auch sehr, sehr häufig angelächelt. Oder hat sie mich - im Nachhinein betrachtet - nur innerlich ausgelacht? So nach der Devise: Den verarsche ich jetzt mal auf die charmante Art? Auch ihr Körper ist schon erste Klasse; Der Po ist prall und wohlgeformt. Sie hat auch kein Gramm zufiel; ist zwar nicht athletisch oder definiert, aber schlank und somit einfach schön fraulich. Über ihre Silikontitten müssen wir gar nicht sprechen, sie sind so wie abgebildet und das wußte ich auch vorher; stellt sie diese, im Gegensatz zum Schwanz, doch auch unverhüllt zur Schau.

Ihr Service war an sich nicht der Rede wert, doch sollten die Begleitumstände hier genannt werden. Während der Zeit, wo ich im Bett lag - Standzeit und die Zeit nach Beendigung des "Services" einmal abgezogen, verblieben hierfür etwa 30 Minuten - verließ sie 6 Mal den Raum. Das erste Mal hat sie eine Flasche Wasser geholt, obwohl eine angebrochene schon im Schlafzimmer stand, und einmal hat sie ein Feuerzeug geholt. Was sie sonst so da draußen gemacht hat, weiß ich nicht, vielleicht übers Handy mit neuen Gästen kommuniziert. (?) Ihre Zigarette - immer dieselbe - hat sie auch mindestens viermal angezündet. Ich fragte sie, ob das ein Joint sei, denn ich dachte immer - bin Nichtraucher - das Zigaretten nicht von selber immer wieder ausgingen. Das verneinte sie jedoch. Apropos Drogen, sie fragte mich zu Beginn, ob ich mit ihr Party machen wolle. Daraufhin fragte ich, mit was sie denn Party machen könne. Sie erwiderte darauf K......! Da mir das zu heiß war und ich damit noch nie Berührung hatte, sagte ich ihr, dass mir das zu hart (strong) sei.Während dieser 30 Minuten stand sie auch immer wieder abrupt auf und stellte sich neben das Bett, sodass ich, wie oben schon einmal beschrieben, ihren Schwanz oral verwöhnen sollte. Auch im Bett rückte sie immer wieder von mir ab, um sich immer wieder mit ihren Arsch auf meinen Schwanz zu setzen, um sich dann wieder neben mich zu legen und mich zu streicheln und zu wichsen. Etwa nach der Hälfte der Liegezeit fragte sie mich, ob sie mich oral verwöhnen sollte. Bis dahin hatte sie hauptsächlich den Schwanz händisch verwöhnt, oder ab und an auch mal einen Hoden im Mund aufzunehmen; nicht aber um diesen zu sauen und mit der Zunge zu verwöhnen, sondern um ihn anzusagen, den Sack damit lang zuziehen und dann aus dem Mund flitschen zu lassen. Ich bejahte ihre Frage schon sehr freudig und sie zog mir ein rotes Kondom über. Den konnte sie aber gar nicht richtig aufziehen und bat mich dieses weiter auszuführen.

Ihr fragt Euch vermutlich, wie die Konversation so geführt wurde. Also in der Anbahnungsphase über WhatsApp mit eigentlich gutem, verständlichem Deutsch. Im Apartment mit einigen Brocken englisch. Beides steht so ja auch auf Ladies.de. Und jetzt kommen wir zum ersten Teil der Überschrift: Ihr meistgebrauchtes """Wort""" war mhm. Diesen Laut verwendete sie sicherlich drei- bis viermal pro Minute. Also über etwa 45 Minuten somit vielleicht geschätzt 135 Mal. Im obigen Video benutzt Markus Krebs diesen Laut bei Minute 1:06, nur dass ihre Mimik dabei immer die gleiche - ihr unterschwelliges Grinsen - war. Ach ja, und sie fragte dreimal mit dem Wort "Okay" ob alles okay sei, machte dabei aber so einen teilnahmsloses Gesicht, dass ich mir sicher war, dass dieses nur eine Höflichkeitsfloskel war. Entsprend waren auch ihre "Nichtreaktionen" nach meinem "Mhm".

Zum Blasen sei gesagt, dass sie meinen kondomverhüllten Schwanz nur einmal an der Eichel küßte und ansonsten nur wichste. Ich sagte ihr, dass die Blowjobs früher ohne Kondom viel schöner waren und sie fragte "Warum". Ich erklärte ihr das und sie Antworte "Warum" Das hätte sie vermutlich ewig so weiterführen können, doch ich beendete ihre Warum-Fragerunde dann mit einem "mhm". xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Hier habe ich mich mal selber zitiert.

Später hat sie dann doch noch das Kondom abgezogen und meinen Schwanz weiter gewichst, oder sich, wie schon beschrieben, darauf gesetzt. Sie scheint zudem gerne Brustwarzen ihrer Kundschaft zu traktieren. In jeder erdenklichen Situation zwirbelte sie an meinen Brustwarzen. Diese waren noch später ganz wund und überreizt. Zumindest war die Intensität nicht so von ihr gewählt, dass es schmerzhaft war; im Gegensatz zum Hodenflitschen.

Ich habe mir dann selber einen runtergeholt und sie reichte mir eine frische Rolle Zewa. Da das Ende der frischen Küchenrolle noch verklebt war, mußte ich mit meiner spermienverschmierten Hand die Rolle anpacken, um mit der anderen Hand das Ende zu lösen, das benötigte Material abzuwickeln und abzureißen.

Der aufmerksame Leser wird sich eventuell auch noch fragen, was sie machte, als sie das sechste Mal das Zimmer verließ. Keine Ahnung, denn sie kam nicht mehr herein. Ich blieb dann einfach 10 Minuten nackt im Zimmer stehen und wartete auf sie. Als sie zurückkehrte schaute sie mich mit großen Augen erstaunt an und fragte mit dem Wort "duschen", ob ich duschen wolle. Ich verneinte das und versuchte ihr auf englisch zu erklären, dass ich mich eigentlich nur gründlich waschen müsse. Ich denke, dass sie gar nicht zugehört hat, denn sie wollte mir ein weiteres, frisches Duschhandtuch in die Hand drücken. Auf meine Entgegnung, das ich noch das Handtuch von vorhin hätte, hielt sie mir das neue weiterhin kommentarlos entgegen. Ich schnappte mir es dann und bedankte mich.

Nach der Reinigung kehrte ich dann ins Schlafzimmer zurück und zog mich an, sie lief mir dabei in einem anderen Kleid über den Weg. Ich zog dann noch meine Schuhe an und bei der Verabschiedung hielt sie mir abwechselnd beide Wange hin.

Die Frage in der Überschrift hat sich nach diesem Beitrag für Euch vermutlich geklärt.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten