• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Gelsenkirchen, Ückendorf ist zwar nicht die beste Gegend - Adelina

ahcim0815

Neu-Rheinländer

Stadt: Gelsenkirchen, Ückendorf ist zwar nicht die beste Gegend
Name DL: Adelina
Link: Sie ist zur Zeit im Urlaub
Telefon Nr.: +49 1521 0201183

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: Keine
Ambiente: Sehr gepflegt
Empfang / Kontakt: Super empfangen mit Küsschen

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 140€
Positive Punkte: Sie ist auf alles eingegangen 100%
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Sie liebt es gestreichelt zu werden
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Adelina

Bericht: Hallo zusammen, ich bin hier neu in dem Forum und würde gerne so einige Berichte schreiben. Letzten Samstag war ich zum wiederholten Male bei Adelina und den Service den sie bietet ist auch Mega. Eine Stunde für 140€ und wir hatten wie immer Spaß dabei. Ich hatte sie gebeten sich auf den Bauch zu legen wo ich mich dann ausgelassen habe, ihr Arme sowie den Rücken zu streicheln und und zu küssen. Es hat ihr richtig gut gefallen und wir wechselten dann in die Seiten Lage wo wir uns gegenseitig geküsst haben und uns gegenseitig gestreichelt haben.Der ZK war zwar dieses züngeln aber egal es hat Spaß gemacht. Wir wechselten dann in die 69, dann hat sie Mega geritten und ich habe es in der Doggy verrichtet. Danach haben wir uns noch unterhalten und sie sprach das sie jetzt für einen Monat in die Heimat fährt um ihre Eltern und Freunde zu besuchen. Das einzige Makel war das die Wohnung in der 4 Etage ist. Schönes WE

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten