• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Gelsenkirchen - Yumi

Boobster

anerkannter Rheinländer

Stadt: Gelsenkirchen
Name DL: Yumi
Link:
Telefon Nr.: 0163-6240402

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Zweckmäßig
Empfang / Kontakt: via Whatsapp

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch, Englisch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 120
Positive Punkte: -
Negative Punkte: Mehr Bauch als auf den Bildern
Besonderheiten: -
Empfehlung: zu 70%

Titel des Berichtes: NEU !!! AV YUMI

Bericht: Hallo Zusammen,

arbeite aktuell in Herten, da habe ich spontan die Gelegenheit genutzt und mich dort mal umgeschaut.

Hab mich dann für Yumi entschieden. Per WhatsApp Preise geklärt und einen Termin für nach der Arbeit ausgemacht.
Mir war vorallem wichtig, dass ich vor Ort duschen kann.

Die genannten Preise waren 80430, 100445 und 120460. Hab mich dann für die Stunde entschieden.
Die Kommunikation läuft glaube ich direkt mit ihr. War kein gutes Deutsch aber alles verständlich.
Die genaue Adresse habe ich dann erst kurz vorm Termin erhalten, nach einer sicheren Zusage. Frag mich immer was das soll aber gut, egal.

Vor Ort kurz angeschrieben und es kam auch direkt die richtige Hausnummer, soweit alles Problemlos.

Das Mehrfamilienhaus ist schon eher heruntergekommen und das Treppenhaus hat meine Vorfreude etwas getrübt. Die Wohnung selbst war aber in Ordnung. Sehr zweckmäßig eingerichtet aber für mich ausreichend sauber.
Sie selbst ist etwas älter als auf den Bildern und gerade am Bauch mehr umfang aber ansonsten schon hübsch und die Frau von den Bildern. Die Kleidung war sehr geschickt gewählt, so dass ich kurz überlegen musste ob ich bleibe oder nicht. Diese "Wundertüte", beim Auspacken, ist ab und an schon so eine Sache.

Kurz die Zeit bestätigt, nochmal nach der Dusche gefragt, danach Geld übergeben und ab ins Bad.
Sie hat sich danach auch nochmal frisch gemacht. Währendessen habe ich es mir auf dem Bett gemütlich gemacht habe.
Dabei hatte ich etwas Angst ob das Bett die Stunde aushält. Ich bin jetzt kein Leichtgewicht und es hat mit mir alleine schon gefährlich geknarzt aber schon mal vor weg, es hat überlebt 🙈.

Als sie dann aus dem Bad kam, hatte Sie mir eine Massage angeboten. Das macht sie wohl ganz gerne und auch recht lange. Da ich aber von der Arbeit doch recht erschöpft war, hat es für mich vollkommen gepasst. Massage war in Ordnung, den BtB Teil hätte Sie weg lassen können. Sie hat gemachte Brüste, die leider sehr hart sind, was dann beim "rumrutschen" eher nicht so geil ist (ich werde es nie Verstehen, warum es die gibt).
Danach umgedreht und ich konnte Sie das erste mal komplett sehen, wie gedacht, deutlicher bauch aber ansonsten keine böse Überraschung (streife, Narben etc.). Beine und Po sind straff. Nicht ganz mein Fall aber alles noch im Rahmen.
Der Akt an sich war im großen und ganzen nichts besonderes aber auch nicht schlecht. BJ, Reiter, Doggy und fertig. Auf lecken hatte ich keine Lust. ZK hatte sie angegeben aber es gab genau einen Kuss mit geschlossenen Lippen, hab es aber auch nicht wirklich versucht und irgendwie war auch nicht die Stimmung da.
Für Liebhaber von langen Nippeln wäre sie wahrscheinlich auch was. Mir kamen sie recht lang vor.

Sie selbst ist sehr freundlich, fröhlich und kichert immer mal wieder. Verständigung ist aber eher schwierig. Fürs wesentliche hat es aber vollkommen ausgereicht. Smalltalk hab ich jetzt nicht versucht. Vielleicht ist sie aber auch eher der schweigsame Typ (wie ich).

Mit der Empfehlung hab ich es mir etwas schwer getan. Bis auf die paar Kilo mehr gab es für mich keinen wirklich großen negativen Punkt aber halt auch keinen positiven. Insgesamt alles gutes Mittelmaß und ich bin entspannt nach Hause gefahren. Preis/Leistung ist meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung. Aber kein GF feeling etc.

Für mich selbst wird es keine Wiederholung geben, mag es halt lieber etwas schlanker und würde dann doch eher was neues probieren, falls es mich beruflich wieder in die Gegend verschlägt.
War aber für mich kein verbranntes Geld.

Zurück
Oben Unten