jan666666
hervorragender Rheinländer
Mal wieder in Berlin war ich spitz auf was anderes!! Habe ja eigentlich schon ein paar Adressen bzw.
Kontakte die wirklich gut sind, aber als Jäger und Sammler benötigt man ab und zu auch was anderes.
So fiel mir auf Markt Sandra aus - vom Namen her vermutet man im erstn Moment nicht unbedingt deine
Afrikanerin.
Terminabsprache war unkompliziert und ging mit einer 1/2 Stunde Vorlauf problemlos.
Sie bietet nette Sachen an und ich wollte mal Rimming - aber nicht von einer Asiatin -
Grösse: 170
Oberweite: 90C Naturbrüste
Herkunft: afrikanisch
Konfektionsgrosse: 40
Intimbereich: halb rasiert
Haare: schwarz braun rückenlang
Augen: braun
Sprachen: englisch deutsch
Erotische Vorlieben:
Verkehr: GV, Fanz, Franz beidseitig, GF6, anal lecken bei Dir (Rimming aktiv).
Schmusen, kuscheln, Körperküsse, Zunge küssen, Dusche service, Badewanne beidseitig, Vorspiel, NS aktiv
Massagen: Erotische Massagen, Ganzkörpermassagen, Öl-Massagen.
Herzlicher Empfang, sie spricht gut deutsch, ist super fröhlich und herzlich.
Typisch afrikanisch, etwas auf den Rippen aber nichts was gestört hat.
Habe das *große* 30min Paket zu 100,-€ gebucht mit der Option für 50,-€ mehr auf eine Std. upzugraden.
Zunächst wildes gekuschel und rumtollen auf dem Bett, dann kümmerte sie sich auch schon mit gutem oralen
Einsatz um klein Jan.
Ihre Frage was ich besonders mag, beantwortete ich natürlich mit Rimming - sie freuet sich richtig und dann kam
auch der Beweis der Freude!!!
Vorab noch ausgiebig mit Feuchttüchern behandelt lies sie ihre Zunge kreisen und nicht nur kreisen, sie hat meinen
Arsch förmlich aufgefressen. Mega geil und langandauernd.
Das konnte nicht gespielt sein, dafür muss man Spaß dran haben !!!
Irgendwann wurde dann schließlich die Position gewechselt und sie ritt mich durchs Dorf.
Nach einiger Zeit legte sie sich auf die Seite und meinte lachend: "Ich bin faul, du musst mich jetzt anders nehmen"
Dann kam Missio und Doggy, welches mit dem geilen dunklen Arsch richtig Freude macht.
In der Position und bei dem Anblick musste ich auch dann nach einger Zeit abschießen !!
Danach bekam ich noch eine kurze aber gute Massage und gefühlt war ich schon 100min bei ihr aber es waren tatsächlich nur die 30min, die sich mehr als gelohnt haben !!
Immer gerne wieder !!!
Kontakte die wirklich gut sind, aber als Jäger und Sammler benötigt man ab und zu auch was anderes.
So fiel mir auf Markt Sandra aus - vom Namen her vermutet man im erstn Moment nicht unbedingt deine
Afrikanerin.
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Terminabsprache war unkompliziert und ging mit einer 1/2 Stunde Vorlauf problemlos.
Sie bietet nette Sachen an und ich wollte mal Rimming - aber nicht von einer Asiatin -
Grösse: 170
Oberweite: 90C Naturbrüste
Herkunft: afrikanisch
Konfektionsgrosse: 40
Intimbereich: halb rasiert
Haare: schwarz braun rückenlang
Augen: braun
Sprachen: englisch deutsch
Erotische Vorlieben:
Verkehr: GV, Fanz, Franz beidseitig, GF6, anal lecken bei Dir (Rimming aktiv).
Schmusen, kuscheln, Körperküsse, Zunge küssen, Dusche service, Badewanne beidseitig, Vorspiel, NS aktiv
Massagen: Erotische Massagen, Ganzkörpermassagen, Öl-Massagen.
Herzlicher Empfang, sie spricht gut deutsch, ist super fröhlich und herzlich.
Typisch afrikanisch, etwas auf den Rippen aber nichts was gestört hat.
Habe das *große* 30min Paket zu 100,-€ gebucht mit der Option für 50,-€ mehr auf eine Std. upzugraden.
Zunächst wildes gekuschel und rumtollen auf dem Bett, dann kümmerte sie sich auch schon mit gutem oralen
Einsatz um klein Jan.
Ihre Frage was ich besonders mag, beantwortete ich natürlich mit Rimming - sie freuet sich richtig und dann kam
auch der Beweis der Freude!!!
Vorab noch ausgiebig mit Feuchttüchern behandelt lies sie ihre Zunge kreisen und nicht nur kreisen, sie hat meinen
Arsch förmlich aufgefressen. Mega geil und langandauernd.
Das konnte nicht gespielt sein, dafür muss man Spaß dran haben !!!
Irgendwann wurde dann schließlich die Position gewechselt und sie ritt mich durchs Dorf.
Nach einiger Zeit legte sie sich auf die Seite und meinte lachend: "Ich bin faul, du musst mich jetzt anders nehmen"
Dann kam Missio und Doggy, welches mit dem geilen dunklen Arsch richtig Freude macht.
In der Position und bei dem Anblick musste ich auch dann nach einger Zeit abschießen !!
Danach bekam ich noch eine kurze aber gute Massage und gefühlt war ich schon 100min bei ihr aber es waren tatsächlich nur die 30min, die sich mehr als gelohnt haben !!
Immer gerne wieder !!!