• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Frage Geschwindigkeit beim Seitenaufbau

toro70

ClubLexikon
Lösungen
1
Dauert es bei Euch auch lange bis eine Seite im Rheinforum aufgebaut wird ?
Das dauert ja eine gefühlte Ewigkeit.

Andere Websites und Foren funzen in Bruchteilen von Sekunden. So schnell können meine alten Augen gar nicht gucken.
An meinem Gerät oder Browser dürfte es also nicht liegen.

Guten Morgen
Das kann ich nicht nachvollziehen. Funktioniert einwandfrei schnell. Ich habe eine 200mbit Leitung. Vielleicht ist deine zu langsam?

Funktioniert einwandfrei schnell. Ich habe eine 200mbit Leitung. Vielleicht ist deine zu langsam?
Eher zu kurz, 15 cm oder so? ;)

Nee, ich denke eher, dass Deine Highspeedleitung die Probs deutl. weniger stark auffallen lässt.
Meine Glasfaser hat sich nicht geändert, aber das Ladeverhalten mehr als deutlich.

Bei mir funktioniert es auch so schnell wie immer.
Der Seitenaufbau ist für mich nicht so wichtig, für mich ist nur wichtig, dass sich die Seite schnell schließen lässt, wenn meine Frau reinkommt😂

Alles wird gut. Die Erde dreht sich auch heute wieder. Überall sonst war die Welt ja gestern um 22 Uhr auch i.O.
Ich hatte nur Befürchtungen, dass ich nach 23 Jahren umziehen müsste. Foren gäbe es ja genug da draußen. Hier ist es aber so kuschelig.

Ich bin neidisch auf die Holländer. Dort ist jeder Hühnerstall und jeder Kückenbrutkasten an so komische Kabel, wo kein Kupferdraht mehr drinnen ist, angeschlossen. Die Kühe schlafen auf Wasserbetten und die Ferkel auf Ferkelbetten.

Der Tag ist noch jung, es gibt viel zu tun. Lassen wir es liegen ?!

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abenden
Seit den letzten Update kann ich mich alle 4 Stunden neu einlogen.
Dann kommt der Satz Du musst dich als Forumler erst anmelden.
Und das alle 4 Stunden .
Vor den letzen Update war über Jahre alles OK.Bis jetzt.
Auch mit Hacken beim einlogen.
VG Dieter

Mit den einloggen hab ich auch Probleme. Mal hält es 1 Tag einandermal nach paar Stunden wieder anmelden, obwohl ich angemeldet bleiben angeklickt hab. Und da ich nur per Handy online gehe, und ich mit meinen dicken Finger tippe, hab ich dann auch noch oft das falsche Passwort eingegeben.

Seit den letzten Update kann ich mich alle 4 Stunden neu einlogen.
Dieses Update ist aber ein paar viele Tage her. Nu meldeste Dich hier in einem völlig anderen Thema? ;)
Lösch mal die Cookies in Deinem Browser, und am besten auch mal den Cache. Und probiere zusätzlich einen anderen Browser.

Mit den einloggen hab ich auch Probleme. Mal hält es 1 Tag einandermal nach paar Stunden wieder anmelden, obwohl ich angemeldet bleiben angeklickt hab.
Tja, Thema des Threads haste auch knapp verfehlt :)
Aber auch egal, Tipps siehe oben. :)

Zurück
Oben Unten