• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Gevelsberg - XU HONG

sayelf

Neu-Rheinländer

Stadt: Gevelsberg
Name DL: unbekannt
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: sauberer Eindruck
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Chinesisch
Sprache: Chinesisch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: Abzocke
Besonderheiten: Abzocke
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:

Bericht

XU HONG

Ich war am heutigen Freitag zur Massage frühmorgens zur Massage in Gevelsberg. Nach dem klingeln wurde mir kurze Zeit später persönlich von der DL die Tür geöffnet. Es war morgens nur eine Person in dem Studio anwesend, welche aber leider überhaupt kein Deutsch sprach. Nachdem ich ihr die annoncierten 30€ ich Massageraum vor der Massage übergab, guckte sich mich ganz erstaunt an und forderte mit Händen 50€. OK dachte ich, sie will direkt den Komplettpreis - ist ja mittlerweile nicht unüblich. Aber denkste - nach 30 Minuten wollte sie noch mal 20€ extra oder Massage Finish (O-Ton, dass hatte sie in ihrem Sprachschatz). Habe ich dann abgelehnt und bin von dannen getrottet. Die Massage an sich konnte ebenfalls nichts. Die unter der Haut liegende Muskulatur hat sie mit dem lustlosen rumgewische mit Sicherheit nicht erreicht. Ich habe noch nie so eine Abzocke erlebt und kann wirklich nur jeden warnen. Das war mir dann jetzt tatsächlich auch meine erste Bewertung wert. Glückauf!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten