GuteMassage
anerkannter Rheinländer
- Registriert
- 20. März 2018
- Beiträge
- 60
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Gießen
Name DL: Marie
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: D
Sprache: D
Alter: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 130,-
Positive Punkte: Ordentliche Umgebung
Negative Punkte: Massage
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%
Bericht
Deutsche Marie - Jede Jeck is anders
Als ich vor knapp einem Monat unterwegs war, war mir nach einer erotischen Massage und ich schaute mir die Anzeigen bei
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
in Gießen an. Meine Entscheidung fiel für Marie. Ich rief sie an, sie hatte Zeit, wir vereinbarten einen Termin uns sie sandte mir kurze Zeit später eine SMS, in der sie Ihre Dienstleistung zusammenfasste. Wenige Minuten später erhielt ich eine weitere SMS mit den Daten eines Parkplatzes. Ich kam an, rief sie an und sie lotste mich zu Fuß einige Meter in ein gepflegtes Wohngebiet. Ein wenig, wie Schnitzeljagd.Als sie die Tür öffnete, war ich ein enttäuscht. Das lag wohl wahrscheinlich an mir. Ihre Fotos sind korrekt, geben aber leider ihre Ausstrahlung nicht wieder. Und da ich ein Mensch bin, der dafür sehr empfänglich ist, mehr als für irgendwelche idealen Maße, war ich enttäuscht. Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen und betrat die ordentliche Wohnung. Da ich zuvor länger im Auto saß, wollte ich mich, nachdem wir das Geschäftliche geregelt hatten, 130 Euro für 60 Minuten, gerne frische machen. Sie zeigte mir im sauberen Bad das Waschbecken und zwei Mini-Handtücher. Das war rückblickend die Stelle, wo ich sie spätestens hätte ansprechen müssen. Ich tat es nicht und nahm eine Katzenwäsche vor. Eine Dusche, die zwar vorhanden war, hat sie mir nicht angeboten. Dazu waren die Handtücher zu klein und es hingen Kleidungsstücke zum Trocknen in der Glaskabine.
Nach der Katzenwäsche (selbstverständlich hatte ich morgens geduscht) kehrte ich zurück ins Zimmer und legte mich nach Aufforderung auf den Bauch und wartete auf das, was kommen sollte. Sie startete mit einer Streichelmassage, die in ein unkoordiniertes Reiben, ich vermeide bewusst das Verb massieren, überging. Nach einigen Minuten griff sie zur Ölflasche und tropfte gefühlte zwei bis drei Tropfen ÖL auf ihre Hand, mit der sie die Reibung fortsetzte. Ich schwieg und wartete ab. Bevor sie mir nacheinander für jeweils 5 Minuten die Füße knetete rieb sie die wenigen Tropfen ÖL aufwendig mit einem Küchentuch vom Bein ab. Angenehm ist anders. Es folgte eine kurze Sequenz "Brust-auf-dem-Rücken-reiben", bevor die Beine weiter behandelt wurden. Meine Stimmung sank auf den Nullpunkt. Ich schwieg. Sie bat mich dann mich umzudrehen und fing erneut das Prozedere an meinen Beinen an, als ich genug hatte und ihr mitteilte, dass die Zeit um sei. Sie reagierte zurecht verwirrt, da wir mindestens noch 30 bis 40 Minuten Zeit hatten. Da mir jedoch allerspätestens zu diesem Zeitpunkt klar war, dass das nichts mehr wird, habe ich die Massage abgebrochen. Ich habe kein Geld zurückgefordert, da ich nicht sagen kann, dass sie etwas falsch gemacht hat. Ich sagte ihr, dass wir wohl nicht kompatibel seien und ich mit anderen Vorstellungen, zum Beispiel mehr Öl, mehr Massage und mehr Erotik zu ihr gekommen sei. Sie war sichtlich mitgenommen und sagte mir, dass ihr so etwas noch nicht passiert sei. Sie habe jede Menge zufriedene Stammkunden.
Fazit: Jede Jeck is anders, wie es in Kölle heißt. Für mich war es nichts und ich kann es auch nicht empfehlen. Vielleicht seid ihr anders und euch gefällts.