FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Frage Gina und Conny, echt oder fake?

smartman

erprobter Rheinländer
Hallo allerseits,

mach hier direkt mal ne Kombi-Frage auf, um nicht zwei Threads zu eröffnen.

Hätte mal wieder voll Bock auf ein junges, knackiges Ding, welches auch anal anbietet. Da sind mir Gina und Conny aufgefallen. Ginas Inserat kommt mir bekannt vor, aber ich finde leider nichts zu ihr?!

Und Conny ist gänzlich neu für mich. Kann jemand vielleicht was zu einer der beiden oder eventuell beiden, was sagen?!

Beide haben ihren gewissen Reiz für mich. Jede auf ihre ganz eigene Art. Gina hab ich auch schon versucht zu kontaktieren. Leider, egal ob per Anruf oder WhatsApp, erfolglos.

Hier mal die entsprechenden Links:

Vielen Dank im voraus,
Gruß Smartman

Zurück
Oben Unten