Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Gladbeck - Babygirl0101/ positiv überraschend

Gandalf95

verdienstvoller Rheinländer
Lösungen
1

Stadt: Gladbeck
Name DL: Babygirl0101
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Gemütliche Wohnung/ sauber/ aufgeräumt
Empfang / Kontakt: Freundlich/ offen

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Afrikanisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Viele Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Nicht abspritzorientiert / freundlich / guter Service
Negative Punkte: Verständnisschwierigkeiten beim Mitteilen des Treffpunktes
Besonderheiten: Symphatische DL
Empfehlung: zu 80%

Titel des Berichtes: Positive Überraschung in Gladbeck

Bericht: Hallo Kollegen,

Nach langer Zeit endlich mal wieder ein sehr positives Erlebnis gehabt von dem ich euch berichten möchte:

Die Dame über markt .de gefunden, angeschrieben und flüssig einen Termin ausgemacht. Die Adresse erhalten und zunächst auf den Weg nach GE (!) gemacht, wie es in der Anzeige steht....
In GE bei der genannten Adresse angekommen , ihr das mitgeteilt und Foto von der Ortschaft geschickt, kam als Antwort: ,, Das kenne ich nicht . "
Tausende Fragezeichen in meinem Kopf und mich vergewissert ob die Adresse wie in der Anzeige angegeben in Gelsenkirchen liegt . Dann von ihr erfahren dass die Adresse sich in Gladbeck befindet.....leicht abgefuckt die Adresse ins Navi eingegeben und erleichtert festgestellt dass es von dort aus nur 8 min sind .
Ab dann wurde aber alles positiv. Geschellt und ins Dachgeschoss. Die Gegend wo sie anzutreffen ist ist eher ungewöhnlich, da ich es als sehr gut bürgerlich Empfand .
Im Dachgeschoss wurde mir dann aufgemacht und da stand sie . Zwar körperlich leicht anders als auf den Fotos die ich bekam, aber mein Motto ist lieber etwas mehr zum anfassen als zu wenig.

Kurze Wäsche meinerseits durchgeführt und dann hat sie auf meine Bitte zu rythmischer Musik ihren afrikanischen Prachtarsch getwerkt( gewackelt), was mich echt in Fahrt brachte. Das machte mich so geil ,dass ich mich dann auf dem Bett positionierte und sie hab blasen lassen, also Gummi drauf .Das war auch echt gut . Kaum Handeinsatz, zwar nicht tief aber dafür wie am Schnuller meine Eichel gesaugt. Dabei durfte ich beiden Löcher von innen betasten!

Nach ca 5 min merkte ich, dass es schwer wird das länger durch zu halten, deswegen sie gefragt ob wir mit GV anfangen können, ihre Antwort: ,, Klar , gerne ." Sie in die doggy dirigiert und eingelocht. Zugegebenermaßen nicht sonderlich viel Grip aber durchaus ausreichend um zum Abschluss zu kommen .
Das dauerte dann noch ca .10 min bis es dazu kam , währenddessen immer wieder ihren Hintereingang bespielt und kräftige Klapser auf den sehr runden festen Po gegeben. Schließlich in Ruhe in ihr ausgezuckt, perfekt!

Fazit:
Die falsche gelegene Adresee war ein Flop und wäre diese nicht deutlich in der Nähe gewesen, wäre ich auch gefahren . Der Service hat aber alles wett gemacht und ich bin sehr entspannt wieder rausgegangen.
Positiv zu erwähnen : Als langjähriger Pay6 Gänger kann ich mit Sicherheit sagen , dass sie während des Aktes kein gespieltes Stöhnen von sich gab, sondern ein echtes was die ganze Nummer noch viel geiler machte .

LG
Gandalf95

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten