Zuletzt bearbeitet:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Hallo zusammen,
heute mal ein Massage Bericht aus Frankfurt.
Ich war vor einigen Tagen bei Glamour Massage in Frankfurt.
War in der Stadt unterwegs und verspürte spontan Lust auf Entspannung.
Bin ohne Termin dort aufgeschlagen. Im Nachhinein ein grosser Fehler.
Ich wurde durch die Hausdame nett empfangen und in ein kleines Zimmer geleitet. Sie sagte sofort, dass bis auf Pailin alle Damen aktuell beschäftigt wären. Aber Pailin wäre verfügbar und würde sich vorstellen. Pailin ist eher Ende 40 als Anfang 40. Aber egal. Ich dachte mir, eine erfahrene Thai-Milf soll es wohl können und willigte zu einer Stunde Body to Body (100,--) ein.
Dummerweise waren nicht nur alle Mädchen belegt, sondern auch alle Zimmer. Mein Empfangszimmer wurde quasi zum Verrichtungsort. Das Zimmer ist sehr klein, überhaupt nicht klimatisiert (bei knapp 35 Grad Außentemperatur) und die Matratze eine 1-Personen-Matratze. Grosses bewegen aus Temperatur- und Matratzensicht nicht machbar.
Leider wurde es nicht wirklich besser. Der guten Dame war so heiss, dass ich mehr Schweißtropfen als Massage Öl auf dem Rücken hatte. Dazu kam, dass die Massage nicht sonderlich gut war. Body to Body war auch kaum vorhanden.
Ebenso haben mir gewisse Preis-Nachverhandlungen nicht gefallen. Das hatte schon etwas von "anflehen" .
Alles in allem war ich leider froh, als ich wieder in der Sommerhitze Frankfurt's auf der Straße stand.
Empfehlung auf gar keinen Fall. Wie der Bericht mit einer anderen Dame und einem "richtigen" Zimmer ausgefallen wäre, ist spekulativ.
Frankfurt's Angebot ist auch hier groß.
Grüße