Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

    auf Spampostings nicht antworten

    Nur EINES der Spampostings melden

    wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

    Spamposting/ Account melden

Bericht Glück am Samstag, Drama am Sonntag

  • Ersteller Gelöschter Benutzer 68065
  • Erstellt am
G

Gelöschter Benutzer 68065

Guest
Ich bin ja nicht so ein eifriger Freier wie manch Einer hier, leider zu wenig Zeit. Am letzten Wochenende hatte ich aber frei und mir war nach fremder Haut. Also im Cats angerufen und gefragt, ob Carina Sonntag im Haus sei. "Nein", sagte Cartier und sie empfahl mir Vivian, mit der ich bisher nicht das Vergnügen hatte. Ich machte einen eineinhalb Stundentermin für Sonntag aus und freute mich.Aber es war erst Freitag, und meine Vorfreude war riesig, auch unterhalb der Gürtellinie.
Also bin ich am Samstag spontan ins TL gefahren, wo ich schon lange nicht mehr war. Freundlich empfangen worden, im Zimmer geparkt. "Die Mädels stellen sich jetzt bei dir vor"........sabber! Es stellten sich aber nur 2 Mädels vor - der Parkplatz war schon verdächtig voll - aber was für ein Glück: Jenna war eine von Ihnen, ich buchte direkt für eine Stunde und wurde in ein anderes Zimmer gebracht. Kurz danach kam Jenna mit T-Shirt und Hotpants bekleidet, stahlte mich an, ich übergab den RF-Tarif und sie verschwand kurz, um mit der georderten Cola zurück zu kommen. Ich hatte im Cats bereits eine wunderbare Zeit mit ihr, die Session ist mir nicht nur wegen des Sex´ in bester Erinnerung, sondern auch wegen der schönen Gespräche. Jenna erkannte mich natürlich nicht. Wie auch, war ja nur ein Mal bei ihr. Ich erkundigte mich kurz nach einigen privaten Dingen, die sie mir beim letzten Mal erzählt hatte, die gehören hier aber nicht hin. Ist eben privat. Und ich freute mich auf ihren geilen Body!!!!!!!
Währenddessen zog sie sich aus und ich auch. Wow, ich hatte schon fast vergessen, was sie für einen tollen Körper hat: Leicht gebräunte samtweiche Haut, einen schönen kleinen Busen (stehe ich drauf, ich mag die dicken Dinger nicht), einen tollen festen Hintern, einen flachen Bauch, ein hübsches Gesicht, eine tolle Figur,ach........
Ich ging duschen, danach sie und ich erwartete Sie auf dem Bett liegend, wo sie mir Gesellschaft leistete. Wir plauderten wieder etwas und ich begann, ihr Gesicht und ihren Hals zu streicheln und zu liebkosen. Vorsichtige Lippenberührungen streute ich ein, meine Hände streichelten derweil diesen tollen Körper, zunächst noch ganz unverfänglich. Die Küsse wurden intensiver und sie brachte auch ihre Zunge dabei ins Spiel. Sie küsst einfach sehr gut, zärtlich, mit der richtigen Dosis Zungeneinsatz, nicht zu trocken und nicht zu feucht, und vor allem mit Zuneigung signalisierendem Lippeneinsatz; sie lässt viel Nähe dabei zu. Derweil wurden suchten meine Hände weitere Wege:zu ihren Hüften, ihren Beinen, ihrem Busen, ihren Schultern, ihrem Bauch, bis ich meine Hand einfach ruhig auf ihren Venushügel legte mit den Fingern ihre Scheide berührend, die schön warm war. Meine Lippen und meine Zunge beschäftigten sich derweil mit ihren tollen Brüsten. Sie lag die ganze Zeit ziemlich passiv (kein Vorwurf) neben mir und genoss die Zärtlichkeiten sichtlich, und ab und zu quittierte sie meine Wanderschaften mit einem leichten Seufzer. Ich liebe es, die jungen Frauen derart einzustimmen, fast alle stehen total darauf. Irgendwann feuchte ich meine Finger gut an und intensivierte meine zentralen Streicheleinheiten, die Seufzer wurden mehr. Dann legte ich mich zwischen ihre Beine, küsste die super zarte Haut der Innenseiten ihrer Beine und ab und an auch das Zentrum. Ich legte ihr ein Kissen unter das Becken und begann sie sanft oral zu verwöhnen. Sie genoss es sichtbar und hörbar. Meine Lippen und meine Zunge wurden direkter, ich legte ein zweites Kissen unter ihr Becken; ich hatte jetzt einen wunderbaren "Zugang", den ich mit steigender Intensität meiner Lippen und meiner Zunge und ab und zu auch meinen Fingern nutze. Sie hat herrlich ästhetische leicht fleische Schamlippen und auch der Bereich um sie herum ist sehr empfänglich für Zärtlichkeiten. Sie bewegte ihr Becken, sie stöhnte sehr natürlich, nichts gekünzeltes, ihr Bauch zuckte immer wieder und sie wurde sehr feucht. Nach ca Zwanzig Minuten wurde sie immer lauter........Ich liebe das!
Dann legte ich mich neben sie, sie küsste mich ganz zärtlich und begann ihrerseits, meinen guten Freund in meiner Mitte unglaublich intensiv zu verwöhnen: Sie leckte ihn, sie nahm ihn in ihren warmen Mund auf, sie gab sich richtig viel Mühe und ich schwebte auf Wolke 70. Sie kann das unfassbar gut. Meine Säfte stiegen, sie stülpte den Lusttöter über und setzte sich gaaaanz langsam auf mich. Was für ein Anblick, wenn sich ein solch geiler und junger Körper auf einem sitzend langsam bewegt und ich ihr enges und ganz heißes Innenleben trotz Liebestöter unheimlich intensiv spüre. Sie hat sehr viel Gefühl. So viel, dass ich schon nach kurzer Zeit explodierte. Danach schmusten und kuschelten wir nebeneinander liegend und sprachen wieder über viele private Dinge, die hier nicht hingehören. Dann war die Zeit vorüber und sie verabschiedete sich mit einem langen und zärtlichen Zungenkuss.
Vielen Dank, liebe Jenna, für diese tolle Stunde. Das war kein Sex, das war Erotik pur mit ganz viel Nähe, und das ist viiiiiel mehr als Sex und bei unserem Altersunterschied nicht selbstverständlich.
Am Sonntag auf ins Cats, hatte ja Termin mit Vivian. Dachte ich zumindest. Ein lebensmüder Idiot kam mir an einer unmöglich zum Überholen geeigneten Stelle plötzlich im Affenzahn frontal entgegen. Ich musste den Fluchtweg in die Botanik nehmen, sonst wäre das böse ausgegangen. Dort machte ich Bekanntschaft mit einigen Bäumen und die Böschung drehte mein Auto aufs Dach. Nix Cats, nix Vivien....statt dessen Unfallambulanz nach kotziger Notarztwagenfahrt. Aber ich hatte Riesenglück, außer Gehirnerschütterung und vielen Prellungen, dem Scheißgeschmack diverser mir um die Ohren geflogener Airbags im Mund und einem total demolierten Auto war ich noch ganz.
Ach du Scheiße, Viertel nach Drei, schoß es mir durch den Kopf. "Ich muss mal dringend telefonieren", sagte ich, und man ließ mich taktvoll allein. Ich rief im Cats an und entschuldigte mich tausendfach, auch wenn ich nichts dafür konnte. Aber es war mir sehr unangenehm. Jo was not amused, aber sie zeigte viel Verständnis. Vielen Dank nochmal , Jo, für dein großes Herz. Und vor allem möchte ich mich in aller Form bei Vivian entschuldigen, ich hätte es mir anders gewünscht. Ich werde unser Treffen aber nachholen und bringe was schönes mit, versprochen. Nochmals vielen Dank ins Cats.
Wie gesagt, Glück am Samstag, Pech am Sonntag.
Übrigens: mein Unfallgegner hat nicht angehalten. War ein alter 3er BMW, falls ihn jemand sieht.....
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten