FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Goldene Zeiten im Acapulco Gold

Andor

little Angel
Zuletzt bearbeitet:
Hi - bin schon etwas zurückhaltend geworden. Vielleicht weil kein Bericht einer Frau wirklich gerecht werden kann. Es hängt eben von so vielen Dingen ab...nicht zuletzt von der eigenen physischen und psychischen Verfassung.

Dennoch möchte ich einen kleinen Einblick in diesen Club geben, in dem sich einiges getan hat, seit es einige Mädels wohl dauerhaft von Velbert nach Ratingen verschlagen hat.

Hier eine Auswahl einiger Mädels; mit denen ich in den letzten Wochen das Vergnügen hatte...alle sind durchaus empfehlenswert ...aber bitte beachten, dass alle Mädels von mir 60 Minuten gebucht wurden. Sehr erfreulich - ausnahmslos alle wurden zum ortsüblichen Stundentarif von 80 Euro entlohnt.

1. Lia - ca. 160 cm kleine Rumänin mit dem "Silberblick"..blond, KF 34, Anfang bis Mitte 20 und wirklich attraktiv - Brüste B - etwas hängend aber noch absolut o.k. ....eigentlich die Frau, die einen Optikfick suggeriert. Aber - das ist die große Überraschung - die Maus ist mit Feuereifer bei der Sache und technisch erstaunlich gut. Einziger wirklicher Wehrmutstropfen: sie oder besser wir bekommen irgentwie nicht mehr als 45 Minuten hin. Die sind dann aber wirklich klasse. Immer noch besser als 60 Minuten fade Kost.

2. Ivy - mit einigen Tattoos kommt aus Serbien ist dunkelhaarig mit KF 34..und hat eine besonders freundliche Ausstrahlung. Absolute Klassefrau auch beim Service. Tolle Zungenküsse - im unteren Bereich wird alles gefühlvoll bearbeitet inklusive Bällekens. Ein bisschen schade vielleicht, dass sie ihre Brüste hat tunen lassen ...auch ihre Lippen sind nachbearbeitet worden. Beides ist aber aus meiner Sicht noch im "grünen Bereich ". Die Maus ist sehr erfahren - Ü 30 - und sicher etwas für Newbis die noch etwas lernen möchten. Ich hatte mehrere superschöne GF6 Nummern mit ihr.

3. Deborah, Bulgarien, Ü 30 und KF 34, einige Tattoos - dunkelhaarige, natürliche Schönheit - alles NATUR...vor allem ihre SUPER B/C Oberweite... super freundlich und super schwer zu bekommen. Aber es lohnt sich. Sie hat für mich die wahrscheinlich beste Gesamtperformance. Die bisher beste Nummer des Jahres gehört clubübergreifend ihr. Dafür gibt's den goldenen Lümmel von mir.

4. Bella, KF34 ca. 25 und eine sehr liebe Maus. Blond und sehr schlank. Sie weiß was ich möchte und ist irgendwie eine Bank.

Alle machen - wie gesagt - einen prima Job. Aber seit der Club eine Auffrischung in Sachen Mädels bekommen hat, gibt es noch so einiges mehr zu entdecken.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten