FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Grace in Koblenz

teifi

anerkannter Rheinländer
Enttäuscht durch viele Fake-Fotos war ich anfangs misstrauisch.
Es öffnete mir jedoch genau die junge Zuckerpuppe aus den Bildern. In ihrem sexy Teilbody machte sie eine tolle Figur.
Aber kein Lächeln.
Sie fror offensichtlich.
Meine Wünsche nach ZK erhöhten den Preis für 30 min auf 130.-
Überraschend willigte sie auf die Frage nach gemeinsamen Duschen ein.
Ich wurde unerotisch eingeseift, das folgende body2body glich fast einer Vergewaltigung.
Der Nahkampf im Zimmer verlief ähnlich.
Sie wäre "kitzelich". Also doch ein bisschen deutsch. Aber sie hat mich dann doch nach meinen Wünschen gestreichelt.
Auf dem Bett folgte ein gefühlvolles Blasen mit unzähligen Körperküssen in der Umgebung während sie auf meinem Bein lag. Aber ich wartete auf die ZK und vermisste mehr Körperkontakt. So war mein Schw.
nicht richtig hart. Das ging wohl gegen ihre
Berufsehre.
Sie war nicht wiederzuerkennen.
An mich gepresst gab Sie mir Zungenküsse, dass mir fast...
Das wirkte. Nach einem heftigen 3-Stellungskampf hatte sie ihr Ziel erreicht.
Und siehe da, da war es ja, das ersehnte Lächeln!
Eine freundliche Unterhaltung folgte.
Sie ist doch schon 29.
Und noch diese Woche da.
Ihr Kundenansturm schien sich in Grenzen zuhalten.
Sollte sie wiederkommen, bin ich bestimmt da.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten