• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Frage Gracht 23 oder blue Body Krefeld

Beavis1978

hervorragender Rheinländer
Lösungen
1
Nach meinem total Ausfall in MG Wickrath und dem positivst Erlebnis im Blue Body Krefeld mit Vanessa (völlig ohne Berührungsängste, gemeinsames Duschen, 95€/h BtB) hatte ich jetzt eine Massageanzeige bei Markt entdeckt. Kontakt war nett in fliessenden deutsch. Es stellte sich heraus, dass 3damen vorhanden sind, mit 75B, 75C, 80C.
Die Adresse ist die bekannte Gracht 23 mit 80€/h BtB.
Kann man das da mit dem blue Body vergleichen? Wenn nein, welcher Laden in MG ist vergleichbar...medizinische Massageeffekte können vernachlässigbar sein.wichtig ist die Atmosphäre(duschen/baden und wichtig die Berührbarkeit) , max.100€/h. Wer kann da wo und wen empfehlen. Sonst ist es wieder KR....halte ich für sichere Variante.
Wobei ich auch da nicht weiss,wie die anderen sind. Diese Marie würde figürlich reizen, scheint aber nicht mehr da zu sein. Alle mehr skinny, ausser Vanessa.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten