• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Gran Canaria, Playa de Ingles

Tarzan4711

Neu-Rheinländer
Bei meinem letzten Besuch auf der Insel bin ich durch Zufall über einen Aufsteller im Yumbo gestolpert. "Relaxmassage" . Ich sah dem Wegweiser nach. Treppe hoch, kleines Local auf der Ecke. Eine Frau lächelte mich an. Ich dache mir ... warum nicht. Treppe hoch und gefragt was die Massage kostet. 30 min. 50 Euro. Sie ging mit mir in den Raum und sagte ich sollte mich ausziehen und auf den Bauch legen. Sie verließ nochmal den Raum. Ich dachte mir.. ok, no risk-no fun. Ich hatte einen Plug dabei. Ich dacht mir, mal sehen was die Lady dazu sagt. Also Plug rein und mich brav auf die Liege gelegt. Schon nach kurzer Zeit bemerkte die Dame das glänzende Ding. Sie sagte oh.. you are horny. Ich hob mein Becken und zeigte Ihr wie horny ich war. Was soll ich sagen. Die Massage wurde ab jetzt auf meinen Mittelpunkt begrenzt. Das Mädel hatte spaß an dem Plug und ich bin Entspannt gegangen.
Ach ja. das war auf der Seite wo die Caixa Bank ist.

Hat noch jemand Erfahrungen in Gran Canaria gemacht?

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten