• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Grefrath - Barbie24 in Grefrath

Knight-Twix

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Grefrath
Name DL: Barbie24 / Maya
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Empfang/Kontakt:
Nationalität: aus Polen
Sprache: deutsch, polnisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Extrem am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Massage, B2B, Handjob
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 150
Positive Punkte: Gute Massage, kein Zeitdruck, Alkohol
Negative Punkte: Öl könnte heißer sein, laute Musik
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Barbie24 in Grefrath

Hallo liebes Forum,
endlich finde ich mal die Zeit ein paar Berichte abzuliefern.

Heute geht es um Barbie24 aka Maya. Maya hat früher mal in der Relax Insel und später in einem Studio zusammen mit xxxxx xxxxxxxxx gearbeitet. Sie hat mittlerweile Silikonbrüste und sehr viele Tattoos am Oberkörper und Armen. Die Location ist in Grefrath. Hier gibt es neben lauter Musik auch Alkohol umsonst dazu (Wodka, Gin oder Bier). Duschen war vor und nach der Massage keine Problem.

Die Massage erfolgt auf einem großen Bett, zunächst bäuchlings. Öl drauf und dann wurde massiert. Die Griffe könnten etwas fester sein, aber der Einsatz ihres gesamten Körpers inkl. der Brüste und ihres Hinterns macht einiges her und brachte mich ziemlich zum kochen. Auch ein paar gezielte Griffe in Richtung Eier und Poloch erfolgten des öfteren. Einziges Manko hierbei war, dass das Öl ruhig heißer sein könnte. Nach einiger Zeit durfte ich mich dann umdrehen und es folgte die Massage meiner vorderen Seite. Auch hier wurde viel Öl benutzt und alle Köprerteile wurden einbezogen.

Irgendwann wurden dann die Griffe immer gezielter in Richtung meiner Eier und meines Schwanzes gebracht. Viele Abwechslung gab es hier nicht, jedoch wurde das Tempo immer mal wieder runtergefahren und es wurde mal langsamer mal heftiger gewichst. Das versteht sie echt gut. Das geilste dabei ist aber, Maya saß zwischen meinen Beinen und hat Ihre Beine auch komplett ausgebreitet, so dass hier der Blick komplett auf ihre rasierte Muschi möglich war. Berührungen war kein Problem, nur fingern war nicht erlaubt. Auch streichelte sie sich immer mal wieder selbst. Irgendwann bin ich dann ziemlich heftig gekommen.

Maya ist eine leicht durchgedrehte Person. Wer auf Silikon und Tattoos steht, erlebt hier eine cooles Erlebnis. Insgesamt war ich wohl knapp 2 Stunden vor Ort. Viel Gequatsche davor und danach, Alkohol in Strömen. Für die Stunden Massage habe ich dann 150 Euro bezahlt. Ist mir eigentlich zu teuer, war aber für mich ein cooles Erlebnis, welches man in den normalen Studios so auch nicht alle Tage bekommt.

Euer
Knight-Twix

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten