wirbelsturm
erprobter Rheinländer
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
leider keine empfehlung.
lügt wie gedruckt das blaue vom himmel.
ich war vorgestern da. angerufen gefragt ob sie in 30 min. zeit hat.
wurde bejaht. auf meine fage nach service und preisgestaltung, sagte sie 70430 inkl anal,zk und und und
also vorbeigefahren.
sie kommt sehr nett und freundlich rüber.
nach dem ersten zungenkuss,wollte ich nicht mehr küssen, da hats nach essen und kippen der letzten wochen gerochen.
nach ca einer min wars auch schon vorbei mit BJ. sie hat sich draufgesetzt und meinte nach ner weiteren minute, please change position. also in missio ein paar minuten.
auch hier kam mir ein geruch entgegen, der dem hamburger fischmarkt im hochsommer, alle ehre machen würde.
in missio sollte auch anal eingelocht werden. angesetzt, da kam schon: oh und uff und nee.
sie hätte gleich nen kunden der kack kack bestellt hätte und anal jetzt nicht gehen würde. hä?? hatten doch gerade telefoniert.
hat dann zuende geblasen und meinte hinterher: sorry, alles etwas blöd gelaufen. sie bot mir an, in den nächsten tagen eine gratisnummer zu geben. wann ich möchte, sollte nur ne stunde vorher anrufen.
hab ich dann gestern gemacht.
yes, in 40 minutes könnte ich vorbeikommen. als ich ankam hab ich sie mit ihrem macker in ein taxi steigen sehen, angerufen, da sagte sie: back in 10 minutes. na die halbe stunde warten hätte ich mir schenken können.
heute was in d'dorf zu tun gehabt und noch mal vorbei. 14 uhr war es. sie macht auf, ja, ah und sorry keine zeit gleich kommt klient. es war dann ihr macker der vor der tür stand. ich meinte, gib mir einfach die hälfte der kohle wieder und alles wäre gut. ja nee, das würde sie nicht machen. ich sollte mich auch besser abends nach 22 uhr melden. klar da ist sie warscheinlich im feierabend.
werde einfach aus scheiß nochmal vorbeifahren. diesmal mit pups-spray ( nachfolger der stinkbomben) im gepäck.
dann stinkt ihr die sache hoffentlich so sehr wie mir